Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 17 Bewertungen


    mit den kundenparkplätze kann man auch anders regeln.sollte man am auto ein knöllchen und wirklich eingekauft haben,geht mit seinen kassenzettel einfach zurück und es wird ihm sein geld erstattet.und wer zu unrecht dort parkt,wird dann bestraft.es lässt sich alles regeln.denn wer hat schon immer eine parkscheibe im auto.anhand einer parkscheibe kann man nicht erkennen,ob er einkaufen tut oder nicht

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Paderborn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Christina123456789 nein, da wird nichts erstattet. Die Damen an der Info wären wohl nach eigenen Aussagen nicht zuständig. Auch eine Telefonnumer des Unternehmens, dass die Vertragsstafe ausgestellt hat, bekommt man nicht. Ziemlich unseriös und eine miese Abzocke um an zusätzliches Geld unschuldiger Leute zu kommen.