Meiner Meinung nach hat der Laden für mich keine fachlichen Kenntnisse. Wie auf der Internetseite beschrieben so kommt es den Kunden nicht vor. Wer möchte unfreundliche Taxifahrer wie Verspätung mitten in der Nacht haben ? ICH finde das Unternehmen hält sich nicht lange in so einem Umstand. Meiner Meinung nach sind dort Angestellte nicht richtig geschult. Meiner Meinung nach finde ich das es bessere Betriebe in der Umgebung gibt. Bei mir bleibt dieses Unternehmen negativ im Kopf.

Taxi in Gelsenkirchen

Reisender68 Sollte eine Bewertung nicht die Situation dieses Unternehmens beschreiben?
    Werbung für ein anderes Unternehmen kann man mit einer guten Bewertung des anderen Unternehmen machen.
    HesiJ Das seh ich genauso wie Reisender68. Werbung für anderes Unternehmen ist völlig fehl am Platz
    Buer1904 Wie würdet ihr euch fühlen wenn man euch mit einem Wortlaut von Abweisung und nicht verstanden wird? Nicht alle Menschen haben ein gutes auftreten ,dieses Unternehmen fängt gerade neu an in Gelsenkirchen und zeigt sich bei manchen Kunden schlecht, leider schon viele negative Rückmeldungen bekommen ! Ein no go!
    Reisender68 Lieber Buer1904!

Das Unternehmen hier nennt sich Taxi Neumann. Dazu darfst Du natürlich Deine Meinung äussern und entsprechend Deinem Gefühl Stern evergeben.

Die Nennung eines Konkurenzunternehmens solltest Du aber tunlichts vermeiden. Das ghört hier nicht hin!!!
    Buer1904 Gibt ja nur 30 andere Taxiunternehmen hier in Gelsenkirchen .https://www.werkenntdenbesten.de/taxi/gelsenkirchen

Ja das stimmt die Konkurrenz ist groß :-)
    Dieses Unternehmen meide ich lieber.