Traumhaftes Schloss mitten in Berlin. Hier kann man sich gut einen ganzen Tag aufhalten. ein riesengroßer Garten läd zu langen Spaziergängen ein. Man merkt es, hier lebt die Geschichte noch. Das Schloss befindet sich im Stadtteil Charlottenburg und ist genau gegenüber der Schlossstrasse, hervorragend mit Auto, Bus und U-Bahn zu erreichen. Wir werden im nächsten Jahr bei schönem Wetter ganz bestimmt wieder kommen.

Museen in Berlin

Sehr zu empfehlen, das Treppensteigen sollte aber vorher trainiert werden. Man hat einen wundervollen Blick über Berlin in alle Richtungen. Ein sehr schönes Bauwerk, welches man sich als Berlin Tourist nicht entgehen lassen sollte. Als wir da waren, war die Siegessäule leider wegen Bauarbeiten mit einem Gerüst verhüllt. Nach oben gehen konnten wir aber trotzdem. Eine Empfehlung ist der besuch allemal wert.

Freizeitanlagen / Museen in Berlin

Ein golocal Nutzer Ganz zu schweigen von der Kölner Hohenzollernbrücke, dem Deutschen Eck in Koblenz und auch dem Provinzflughafen CGN...
    Achtender(Manni), leicht gesagt, schwer durchführbar...

Bei Rossmann kaufe ich immer wieder gerne ein. Die Filialen sind alle sehr sauber, das Sortiment sehr gut ausgewählt. Bei Angeboten sind die Preise in der regel sehr gut. Hier finde ich meistens meinen gesamten Drogerieeinkauf und muss nicht noch extra woanders einkaufen. In den meisten Fällen ist das personal freundlich und hilfreich.

Drogeriewaren / Kosmetik in Hannover

Das Stadion ist wirklich gut. Super am Maschsee gelegen, sehr zentral und daher gut zu erreichen. Bisher habe ich hier nur Fussballspiele gesehen, die Athmosphäre und Stimmung hier ist sehr gut. Natürlich nicht mit der Arena auf Schalke zu vergleichen, aber für Hannoveranerverhältnisse schon nicht schlecht. Leider dauert das Bestellen von Speisen und Getränken doch etwas lange, die Preise sind in Ordnung.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in Hannover

Prima Lage zum relativ günstigen Preis. Die Ausstattung ist schlicht aber modern. es wirkt nicht kalt aber doch sehr speziell. Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt, der Zimmerservice und die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Ich benötige das Zimmer nur zum schlafen und das hat wunderbar geklappt. Keine durchglegenen Matratzen oder ähnliches. Das nächstemal in Berlin werde ich hier ebenfalls wieder Buchen.

Hotels in Berlin

Schönes gemütliches Restaurant. Nicht sehr groß aber völlig ausreichend. Wir habeb bisher immer einen Platz bekommen. Sehr zu empfehlen ist hier das Frühstück, tolle Auswahl und sehr lecker. Die Bedienungen immer freundlich und mit einem Lächeln im Gesicht. Wenn man mal Abschalten möchte ist es hier eine sehr gute Möglichkeit. Die Preise sind auch nicht zu hoch angesiedelt.

Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Das Möbelhaus bei Osterholz-Scharmbeck ist gut sortiert und hat ein ausreichende Größe. In anderen Ortschaften bestehen noch Zweigstellen verschiedener Abteilungen des haupthauses. Leider empfinde ich die wirklich schönen Möbel als sehr teuer. In der SB-halle ist es günstiger aber dass maerkt man auch an der Qualität. Zu erreichen über die A27 oder B74 mit dem Auto. Ein Liefer- und Aufbauservice ist dem Möbelhaus angeschlossen.

Die Waldbühne - ein wirklich schon legendärer Veranstaltungsort für Open Air Veranstaltungen. Rechtzeitiges Karten reservieren sichert hier den Zutritt. Sehr schön gelegen es macht unheimlich viel Spass in dieser tollen Umgebung den Schauspielern und Künstern zuzusehen oder zuzuhören. Einmal im Jahr ist ein Besuch der Waldbühne plicht. Liegt nicht weit weg vom Olympiapark und ist daher auch mit der U-Bahn gut zu erreichen.

Veranstaltungsservice in Berlin

So ein schöner Zoo mitten in der deutschen Hauptstadt, das ist wirklich prima und wird selten geboten. Die artenvielfalt an verschiedenen Tieren hier im Berliner Zoo ist hervorragend. Der Berliner Zoo befindet sich in unmittelbarer Nahe vom Bahnhof Zoo und dem Kurfürstendamm. Das Europacenter ist genau gegenüber, daher findet man den Zoo sofort. Auch das angeschlossenen Aquarium ist einen Besuch wert.

Zoologische Gärten in Berlin

Was will Mann mehr - Technik ohne Ende. Hier könnte ich mich den ganzen Tag aufhalten nur um zu gucken.man bekommt hier alles, von kleinen Ersatz- Bauteil bis hin zu großen TFT-Monitoren. Sehr sehr gute und große Auswahl, die Beratung ist in den meisten Fällen auch hervorragend. Wird einmal nicht weiter gewusst, dann wird ein Kollege gefragt, der helfen kann. So stelle ich mir eine Fachberatung vor.

Versandhandel / Elektrobedarf in Berlin