Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 10 Bewertungen


    Gemütlich eingerichtetes Restaurant in mitten der Dortmunder City. Angeboten wird gut bürgerliche und super leckere Küche mit traditionellen und selbst entworfenen Gerichten auf hohem Niveau. Das Personal ist stets feundlich und aufmerksam. Ein wirklich schöner Laden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir waren vor Kurzem dort essen, und es hat uns allem samt wirklich sehr gut gefallen. Das Ambiente ist sehr schön und das Personal echt top! Sehr freundlich und sehr aufmerksam. Und vor allem das Essen war auch wunderbar. War auf jeden Fall nicht unser letzter Besuch dort.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.