Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Am 22.11.2017 habe ich mein Handy im Shop abgegeben, da es zur Überprüfung zum Handy-Check gesendet werden sollte. Nach Rücksprache am 29.11. bei der Telekom, war das Handy bis dato noch gar nicht eingeschickt. Am 01.12.2017 bin ich dann im Shop gewesen und habe nachgefragt. Es konnte kein Status für mein Handy abgerufen werden. Man wollte mich am 04.12. telefonisch informieren. Der Rückruf erfolgte, mein Handy sei am 29.11. beim Handy-Check eingetroffen, der Status wäre aber unbekannt. Man wollte mich dann innerhalb der nächsten 2 Tage über den Status informieren. Nun 3 Tage später habe ich immer noch keine Info zu meinem Handy. Einer erneuten Rückrufbitte wurde auch nicht entsprechen. Ich wüsste nun gerne, wo mein Eigentum abgeblieben ist !!!

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Lörrach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.