Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 28 Bewertungen


    Ich habe nach vier eingegolten Angeboten wegen einer Wohnungsauflösung mich für die Firma " Der Sparfuchs " Reinerth entschieden.
    Nach Beendigung der Arbeiten war ich mit dem Ergebnis und dem Preis sehr zufrieden. Die Wohnung wurde besenrein übergeben. Auch fühlte ich mich mit der sehr freundlichen und geduldigen Art von Herrn Reinerth sehr ernst- und angenommen. Ich bekam auf Fragen meinerseits immer eine sehr freundliche Antwort . Ich würde immer für eine Wohnungsauflösung diese Firma wählen und auch weiterempfehlen.
    Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben. Die Arbeiten verliefen zudem auch noch sehr zügig.
    Vielen Dank !!!

    geschrieben für:

    Haushaltsauflösungen in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.