Hier ist man gut beraten von A - Z und man muss keine Angst haben das man übers Ohr gehauen wird wenn man keine Ahnung von der Materie hat. Neben der Installationen der gebuchten und gekauften Geräte wurden auch noch einige Dinge bei uns in Ordnung gemacht die aufgefallen sind. Diese wurden weder berechnet sondern einfach nur gefragt ob man ein Mal schnell danach schauen soll. Immer gerne wieder wenn ich mal etwas in dem Bereich benötige.

Elektrotechnik in Bad Bodenteich

Herr Kachel macht Arbeit die auf den Punkt gebracht ist zu einem fairen Preis.

In Zeiten wo es immer mehr heißt billig billig billiger, bietet Herr Kachel mit seiner Tischlerei einen Service an der jeden Cent wert ist und sogar für Leute mit kleinen Geldbeutel noch bezahlbar bleibt.

Egal ob unseren Carport oder aber unsere Türen oder Böden die verlegt werden mussten, Herr Kachel hat das alles 100% zu unserer Zufriedenheit erledigt. Preislich wie schon erwähnt bei dem Service und dieser Arbeitsleistung ein Geschenk. Noch nie habe ich einen Handwerker erleben dürfen der seine Baustelle erst dann verlässt wenn er auch selber erst zufrieden ist.

Geht nicht gibt es nicht, eine Lösung wird immer gefunden, so müssen Handwerker sein!

Tischlereien in Lüder

Nach langer Suche nach einem neuen Firmenwagen und vielen Beratungsgesprächen bei anderen Anbietern, sind wir hier endlich fündig geworden und haben uns somit auch wegen des Umfangs der Beratung für einen Renault entschieden.

Alleine schon der feine Unterschied das man schlicht gekleidet bei den meisten Autohändlern in der Region nicht ein Mal beachtet wird, und hier direkt jemand auf uns zukam machte den gewaltigen Unterschied. Man fragt sich bei einigen Mitbewerbern echt : wollen die überhaupt noch verkaufen, oder stellen die nur die falschen Leute ein.

Wir wurden somit wie es manch einer nennt gleich auf dem Hof (nicht aufdringlich)abgefangen und bei allen gestellten Fragen super beraten. Auf jede Frage wurde perfekt eingegangen und alles was nötig war geklärt.

Als fest stand welches Model es werden sollte ging es dann an die Ausstattung und alles andere, auch hier wurde alles 100% erklärt und aufgenommen.

Die Abholung war nur 2 Wochen später und auch hier eine gute und umfangreiche Einführung und Erklärung.

Selbst 4 Wochen nach der Abholung noch immer ein toller Service mit aller nötigen Hilfe und Serviceleistung.

Und zu guter Letzt, stellt sich raus das meine ganze Abfertigung bis zum jetzigen Zeitpunkt sogar noch ein Azubi war. Da kann sich gewiss der ein oder andere Händler eine Scheibe von abschneiden und ich hoffe das dieser Azubi weiterhin einen wertgeschätzten Werdegang haben wird.

Egal aber zu welchem man von Team Stein Kontakt hat in Uelzen, ich kann es nur ohne wenn und aber weiter empfehlen. Mir wurde bis Heute immer super geholfen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Uelzen

Unser Weihnachtsessen in der Deutschen Eiche war eher ernüchternd und ich hatte durch Mundpropaganda und einigen Bewertungen im Netz etwas anderes erwartet. Vorab das ganze Ambiente ist sehr rustikal aber gepflegt. Die Bedienung ist mir persönlich etwas zu langsam und unaufmerksam, das sahen aber andere die mit dabei waren nicht so, also eher eine persönliche Meinung zum Personal.

Was allen übel aufgestossen ist der Rotkohl war total überkocht und die Ente extrem trocken. Ich habe echt schon viele Enten gesehen aber so trocken war in den ganzen Jahren noch nie mals eine Ente auf meinem Teller.

Vielleicht haben wir echt einen falschen Tag beim Koch und Personal erwischt, aber er war in meinen Augen das Zeichen des ersten Males das ich dieses Restaurant nie weiter empfehlen werde und gewiss auch nicht besuchen möchte.

3 Sterne weil das ganze Ambiente echt sauber und gepflegt war, der Rest war auf keinem Fall meins

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Uelzen

Ein Versandhandel mit sehr hochwertigen Produkten.
    Wir waren lange auf der Suche nach vernünftigen Pfannen da ich gerne ohne Oele und Co anbrate und bin hier sehr schnell fündig geworden.
    Löwe bietet tolle hochwertige schmiedeeisernen Pfannen die man wahrscheinlich nie mehr ersetzen muss. Die Beratung war sehr umfangreich und gut und der Preis mehr als in Ordnung. Wie gesagt ich denke das ich niemals mehr neue Pfannen kaufen muss, die werde ich wohl ins Grab mit nehmen müssen, daher Preis Leistung 100% in Ordnung und zu Empfehlen.

Möbel / Versandhandel in Wrestedt Bollensen

Ein Restaurant wo man etwas Zeit mit bringen sollte.
    Persönliche Meinung von meiner Frau und mir, beim Essen gehen sollte man Zeit haben und die Wartezeiten sind daher für uns noch im Rahmen. Wir hatten ein Mal Gäste bei die fanden die wartezeit hier eindeutig viel zu lang.

Das Essen wird lecker zubereitet und schmeckt Top, die Bedienungen sind immers ehr aufmerksam und achten auf leere Getränke und Blickkontakt für eventuelle Wünsche.

Sauberkeit ist vollkommend in Ordnung wobei ich sagen muss wir sind da auch nicht so pingelig und achten auf jedes Staubkorn und Spinnennetz.

Preise sind OK , es gibt jedoch einige günstigere Alternativen in Bevensen.

Restaurants und Gaststätten in Bad Bevensen

Tolles Portfolio an Dienstleistungen und Produkten seit 1997.Egal ob Computerschulung für Rentner, Hard und Softwarekauf, Viren- und Sicherheitrs- Software von ESET , Webhosting und Gameserverhosting hier gibt es eine gute Palette an Angeboten und Dienstleistungen.

Abgerundet wird das ganze noch durch einen Versicherungs-, Strom-, Gas,- Snmartphonetarif-, Telefon- und Internetwechsel für Menschen die sich nicht selber an diese Sache ran wagen.Das ganze dann sogar ohne Mehrkosten für den Kunden.

Webseiten, Onlineshop und andere Erstellungen im Internet sind auch noch mit im Programm und einen Blick wert.

Alles in allem ein guter Allrounder wo man ein Mal anfragen kann.

Computerschulung / Computer in Bad Bodenteich

Wer spanische Spezialitäten sucht, ist hier in Bodenteich genau an der richtigen Adresse.
    Und selbst wenn etwas einmal nicht im Programm aktuell verfügbar ist, wird natürlich im Interesse des Kunden geschaut ob man dieses Produkt organisieren kann. Eindeutig eine gute Wahl wenn man spanische Produkte sucht.

Feinkost / Wein in Bad Bodenteich

Ich fahre eine alten PT Cruiser wo einem ja bekanntlich nicht jede Werkstatt eine Hilfe ist. Hier in der Werkstatt gibt es aber ein Team mit einer Leidenschaft und die betrifft das Hobby und den Job Auto.

Genau aus diesem Grund ist es hier wohl so das es das Wort geht nicht nicht gibt. Hier werden auch Problemfälle wo andere GROSSE Werkstätten weg winken mit großer Leidenschaft beseitigt.

Mein alter PT Cruiser den viele schon aufgegeben haben läuft dank dieser Werkstatt noch immer weiter, und das Beste daran es muss nicht mal zum Abzockpreis sein, sondern zum fairen Kundenpreis.

Autowerkstätten in Bad Bodenteich

In Gitas Blumeneck, wird man in Bad Bodenteich von Fachpersonal in dem Bereich Blumen und Deko sehr gut beraten.

Wir haben neben einigen privaten Projekten auch unseren gesamten Ausstellungsraum von Gitas Blumeneck ausstatten lassen, und waren von der Beratung, der Ausführung und dem Preis Leistung sehr zufrieden.

Eine solche Zeit und Gedult bei der Beratung und Ausführung kann ich bei grossen Ketten oder Baumarktware nicht erwarten und wir würden unseren Ausstellungsraum immer wieder bei Gitas Blumeneck gestalte lassen.

Blumen / Gartencenter in Bad Bodenteich