Mit dem Laden Aldi habe ich sehr gute Erfahrungen,weil ich öfters da einkaufen gehe.Es ist oft nicht so sauber dort,destwegen nur 4 Sterne.
    Die Mitarbeiter sind oft sehr nett.
    Es gibt auf dem Parkplatz oft nicht so viel Plätze.
    Man kann da auch DHL Pakete abholen.

Verbrauchermärkte / Wein in Willich

Den Laden Rewe finde ich sehr gut.
    Ich gehe da auch öfters einkaufen.
    Der Laden ist super schön aufgeteilt und eingerichtet.
    Es gibt da jetzt so ein Gerät wo man Rezepte Ausdrucken kann was ich äußerst cool finde.
    Alles gibt's da was man sucht.
    Die Mitarbeiter sind auch sehr freundlich:)
    Man kann da auch Blumen kaufen.

Verbrauchermärkte in Willich

Guten Abend,
    Den Laden Kik finde ich persönlich nicht so gut, weil die da billig Ware verkaufen.
    Daher auch nur drei Sterne.
    Doch eins finde ich dort gut und zwar sind es die Kerzen die sie dort verkaufen die riechen äußerst schön. Der Laden selbst ist auch sauber. Mit freundlichen Grüßen

Bekleidung / Textilwaren in Willich

Schönen Abend,
    Also bei Deichmann hohle ich mir öfters neue Schuhe. Und ich kann sagen Das die Schuhe bei Deichmann sehr gute Qualität haben. Auch sehr günstig sind die Schuhe dort .
    Für meine Kinder hole ich die Schur auch von Deichmann.
    Und durchschnittlich gehen die Schur nach zweieinhalb Monaten kaputt.

Schuhe in Willich

Gloria73 ???

Kann man das gute Qualität nennen, wenn die Schuhe bereits nach zweieinhalb Monaten kaputt gehen?!
    05Andrew12 egal welche Marken nicht dur die Hausmarke .... abgelaufen sind sie heut zu tag alle schnell. Plötzlich sind die Hohlräume in den Schuhsohlen zu sehen. Beim täglichen tragen geht das schnell.

Schönen Abend,
    Ich kenne mich bis jetzt schon sehr gut mit der Willicher Buchhandlung aus,weil ich meine Bücher nur von dort bestelle.
    Die Lieferung dauert im Grunde 1 Tag,also wenn man es heute bestellt kann man es am nächsten Tag um 11.00 ihr abholen.
    Daher 5 Sterne:)

Buchhandlungen in Willich

Ich finde den Laden Lidl besser als Aldi,weil die da einfach bessere Qualität haben und die Sachen günstiger Verkaufen.(das finde ich so ich weiß nicht wie andere es finden)
    Ich finde es auch sehr gut das die da eine Theke haben wo man frische Brötchen und Donuts usw bekommen kann.
    Daher 5 Sterne weil ich sehr zufrieden bin.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Willich

Guten Tag,
    Von dem Laden DM kauft eigentlich nur meine Tochter ein,sie holt sich von dort meist Kosmetik Produkte wie,Schminke und Duschgels usw.
    Aber ich war auch schon 1 , 2 mal im Dm Und habe mir eine haar kur von dort geholt
    und die war sehr gut :)!
    Mfg

Drogeriewaren in Willich

sina134 Die Produkte Zühlen auch ?Das gehört ja zum DM und ich kann doch wohl sagen wie ich die Produkte finde?Oder nicht!
    Krass ey!
    JulPal Ich frag ja nur. Ein oder zwei Sätze zum DM wären auch noch super. Kann man da parken? Mitarbeiter nett? Laden sauber?
    Gloria73 Gibt es auch einen Wickeltisch, Toilette mit Probe-Hygieneartikeln und einen oder mehrere (funktionierende) Fotodrucker? bearbeitet
    Gloria73 Übrigens: sina134*,
    Du kannst über das hellgraue kleine runde Kreissymbol mit Pfeil drinne neben dem Kommentar ein Menüfenster ausklappen. Dort kannst du entsprechend deine Kommentare überarbeiten oder bei Bedarf auch löschen. VG

Guten Abend,
    Die 5 Sterne gebe ich,weil ich von der Qualität der Kleidung bei Takko überwältigt bin,und weil alles fast günstig ist dort.
    Doch 1 Sache stört mich weil immer wenn ich was für meinen Sohn suche gibt es fast garnichts,für alle gibt es dort schöne Klamotten außer für die Jungs.
    Mfg

Bekleidung / Kindermoden in Willich

Guten Abend,
    Den Laden Kodi finde ich persönlich sehr gut und günstig.
    Der Laden ist Klein aber Fein :)
    Da gibt es auch Süßigkeiten:))
    Meine Tochter holt sich ihre Schulsachen nur von dort,weil sie es an günstigsten findet.
    Ich hoffe ich konnte bisschen weiterhelfen.
    Mit freundlichen Grüßen.

Haushaltswaren in Willich