Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wir haben an meinem Geburtstag im Dez 2010 zum ersten Mal beim Momo Lieferservice bestellt. Das Essen kam schnell, jedoch war es zum Teil kalt. Alle Gerichte (Huhn süß-sauer, Huhn chop-suey, gebratene Nudeln mit Huhn, Mini-Frühlingsrollen) waren labberig und machten den Anschein, als seien sie höchstens schlecht aufgewärmt worden. Die Nudeln haben nach Entenfleisch geschmeckt - ein wenig ranzig. Im Fleisch waren sehr fettig-schwabbelige Stücke sowie ein Knorpel. Igitt! Insgesamt habe ich beim Essen schon ein mulmiges Gefühl gehabt. Für den Rest des Abends hatte ich dann Durchfall. Ein toller Geburtstag! :-(

    geschrieben für:

    Pizza / Essensbringdienste in Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.