Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    95. von 106 Bewertungen


    Finger weg von Prophete ! Ich habe ein E-Bike mit zwei Jahren vor Ort Service gekauft. So die Theorie. die Praxis sieht so aus : Die telefonische Kunden Hotline ist nur sehr schwierig zu erreichen. Meistens ist sie besetzt und wenn man in die Warteschleife kommt wird nach 15 Minuten einfach aufgelegt. Ich habe dann per E-Mail versucht mein defektes E-Bike reparieren zu lassen - das war eine große Katastrophe. Die E-Mail Abwicklung gestaltet sich als äußerst träge. Termine wurden mir zugesagt aber nicht eingehalten. Nach geschlagenen zwei Monaten hatte ich endlich einen Techniker Termin. Der Techniker hat EINEN Tag vorher diesen Termin abgesagt. ich hatte mir extra Urlaub genommen . ich habe noch nie einen derart inkompetenten und schlechten Kundenservice bekommen . Ich kann nur jedem empfehlen beim Kauf eines E-Bikes die Bewertungen im Internet zu lesen.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Rheda Stadt Rheda-Wiedenbrück

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.