Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöner Supermarkt. Gute Getränkeauswahl Cola, Wasser,Apfelsaftschorle, TK und vieles mehr.
    Hier gibt es manches was in manchen anderen Supermärkten nicht so in der Qualität vorhanden ist und aber auch umgekehrt muss man schon sagen.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Obst und Gemüse in Eppelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    61.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Stets immer freundliches Personal.
    Sind Schlangen voll an der Kasse und ich komme wird sofort eine Kasse eröffnet ich bin immer dankbar wurde stets zuvorkommend behandelt das Sortiment ist in Ordnung und die Preise auch. Weiter weg Strecken zurückzulegen um vom Produkt zum Produkt zu gelangen ist hier nicht notwendig. Alles in allem der ideale Einkaufs Supermarkt.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Wein in Eppelheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    62.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hier wird persönlich wie telefonisch sehr gut und freundlich beraten.
    Ein Mitarbeiter unterhält sich mit mir telefonisch sehr ausgiebig und ausführlich beratend und mir gegenüber absolut freundlichstens und geradezu freundschaftlich, also das muss ich ja mal sagen und loben. Und dazu will ich ja auch noch mal sagen
    gewisse Autos von Audi sind einfach der Hammer. Bei der Reparatur Annahmestelle haperts wohl gelegentlich etwas im Tempo. KVA Angaben hier einzuholen ist etwas schwierig.

    geschrieben für:

    Automobile in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    63.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    14. von 23 Bewertungen


    Mega bounce- mäßig groß
    Ganz gute Auswahl.
    Teilweise teuer. Doch es gibt auch manche Schnäppchen.

    -freundliches Kunden Personal aber auch super unfreundlich und auch hinterhältiges Kunden Personal.
    Z.b. beobachtete ich mal eine Situation vor einem Kundenberater mit einem Kunden mit dem dieser ins Streitgespräch kam und dieser hinterhältig durch eine Kollegin den Auftrag dazu gab per kurzes Ohr flüstern die Polizei alarmierte. Kundenberater Versuchte den Kunden verbal weiterhin in einen provokantes Gespräch zu verwickeln, - bis dieser die Taktik durchschaute und den Laden kurzerhand verließ. Was ich für sehr schlau dich von den Kunden hielt, den unverschämten Berater ist noch weiteren Zündstoff zu liefern und dem Ärger aus dem Weg zu gehen. Doch vor lauter Aufregung lies derjenige sein Tablet liegen und holte es noch mal ab von der Reparaturstelle wo es auf dem Tresen liegen ließ.

    Als dieser den Laden wieder betrat platzte dem Kundenberater kurzerhand beinah der Kragen zumal ja auch die Polizei ist wohl für lächerlich hier sind nicht erschien. Ich meine dabei wollte doch eigentlich nur sein Tablet wieder repariert mitnehmen was er ja auch tat, allerdings unrepariert entgegen der Zusage des Media Marktes. Als würde die Enttäuschung nicht ausreichen wurde diesen Kunden auch noch auf der Nase herum getanzt.

    Ich war sehr erstaunt über das was ich dort beobachten konnte und finde dass das überhaupt nicht so einen guten Eindruck macht.

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    64.



  5. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 8 Bewertungen


    Viel zu voll totales Gedränge schlechte Luft

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    65.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Für den kleinen Snack oder für Mittagspausen Brötchen Kuchen etc

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    66.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Gute Bäckerei mit Leckereien auch zum Platz nehmen oder für den Kaffee

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    67.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Hier lässt sich mal eben der optimale Yufka mitnehmen

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Imbiss in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    68.



  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Die bunte Unterhaltungs Mixtur für jeden

    geschrieben für:

    Theater in Mannheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    69.



  10. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Gut um was zu trinken und eine nette Unterhaltung zu führen mit Niveau.

    geschrieben für:

    Kaffee / Cafés in Heidelberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    70.