Anruf auf Nachfrage ob der Herr eine fahrradkette mit Werkzeug für mich schließen könnte. Hiess es vorbeikommen. Angekommen dort blaah blaah. Fehlanzeige. Nichtmal gegen Entlohnung. Spitzzange in die Hand gedrückt. Mit der es niemals ginge. Da sie garnich passt. Ergebnis. Nicht hingegen man wird bloss vollgequatscht mit irgendwelchen Horrorszenarios. Der will bloss fett Kasse machen neue Kette und Gesamtüberholung ansonsten - und Tschüß. Hilft nicht unterm 30er! Ganz mies.

Fahrräder in Eppelheim in Baden

Früher sehr akribisch ordentlich dort aber stakkatomäßich und andauernd neutermin zur Weiterbehandlung total nervtötend. Ich persönlich hatte danach immer merkwürdiges unwohlsein.

Bekahm Karies diagnostiziert bei Unglaube und Kollegen der neuen Praxis. Die dortige Zahnärztin verhielt sich mir gegenüber sehr provozierend.
    Ein anderer anstelle Zahnarzt ein Kieferorthopäde sagte das wär falsch es sei kein Karies und überzeugte sich und mich mit einem Rö Bild für absolute Genauigkeit. Siehe da kein Karies!
    Zum Glück liess ich den Zahn bei Unglaube& Kollegen nicht bohren. Und weil ich früher mich schonmal bei der KV über Unglaube beschwerte und meine KK mich Jahre später nochmal dorthin sandt war ich dann nach dem erneuten Termin bei Unglaube und Kollegen nichtmehr erwünscht am Telefon als ich um Terminbestätigung bat. Glaub das war mein eigenes Glück sicherlich. Najaah muss jeder selbst für sich so wissen ob er dahingeht.

Zahnärzte in Eppelheim in Baden

Früher war das Molese das Burger Restaurant schlechthin, empfehlenswert und sehr gut.
    Leider hat sich meine Meinung dahingehend geändert dass die Qualität des Essens nicht mehr so ist wie früher bei meinem letzten gestrigen Besuch und auch die Preise sich drastisch erhöht haben. Wie z.b. für den Joes Burger 360g mit fritten 16 €. Trotzdem zuerst geschmacklich ganz lecker außerdem Öl ranzigen fritten die viel zu schnell kalt wurden da sie nicht mehr auf einer wärmeplatte serviert werden wie früher. Bauchprobleme gerade auch noch hinterher. Man hatte das Gefühl am nächsten Tag sogar noch einen Insekten Burger bekommen zu haben. Ich persönlich halte es nicht mehr für empfehlenswert.

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Heidelberg

Bis jetzt kann ich Gutes zu Verivox berichten. Haben über die prompt einen sehr viel günstigeren Stromtarif gefunden. So wie es aussieht spare ich jetzt jeden Monat aufs Jahr gesehen. Mit dem neuen Stromanbieter bin ich auch bis dato überaus zufrieden/ sehr freundlich im Service und immer einfach kurz und unkompliziert angebunden und alles klappt. Da bin ich der Meinung dass man über Verivox tatsächlich eine gut passende Auswahl präsentiert bekommen kann welche zu einem passt wenn man seine persönlichen Daten und die dazugehörigen Verbrauchsdaten angibt.
    Meiner Meinung nach muss meine sich bis dato eine lohnenswerte Angelegenheit die ich wirklich empfehle. Kundenservice am Telefon freundlich und okay hatte aber auch Unsympathen dran oder Unsympatinnen, manche waren eher negativ draufgekommen manche waren aber auch mehr als gut und vernünftig beratend. Ich führte mehrere Telefonate und sucht sie mir dann das günstigste und passendste für mich raus dazu kann ich auch jedem nur anraten, so gibt es bei den Beratern oder Beraterin jedoch gravierende Unterschiede, ich beende dabei mi einem unzufrieden stellenden Berater oder Beraterin das Telefonat wenn ich ein Ergebnis habe auch er wieder , oder wenn es gar nicht ging, teilweise brachten die Telefonat aber auch wirklich was und wenn ich das merkte das es nicht so ist, oder dass da was nicht okay war, rief ich erneut an, bis ich einen vernünftigen und sich in die Materie rein steigernden Berater am Handy hatte mit denen ich kommunizieren konnte. Nachdem ich zweimal das gleiche günstigste Angebot rausgewählt bekam überlegte ich mir das Ganze und schlug dann zu. ich empfehle nichts zu überstürzen und sich dafür einige Telefonate an unterschiedlichen Tagen Tage Zeit zu nehmen, so das ist einem selbst nicht extrem zuviel ist nervlich. Manchmal helfen auch mehrere Anläufe ganz gut. Wo die Beratung auch einfach dann stimmte.
    Diese Vorgehensweise kann ich weiterempfehlen. Man ist sich nicht gleich mit jedem grün und nicht jeder nimmt sich auch die richtige Zeit für einen oder bemüht sich so sehr wie es sein sollte oder wird optimal fündig und wenn es beispielsweise nur daran lag dass der Straßenname nicht eingegeben oder nicht richtig eingegeben wurde hier rauf ist zu achten denn danach richtet sich das Angebot. Hier sollte man trotzdem ein kleines Augenmerk auf den Sympathikus setzen mit der beratenden Person dann klappt es auch besser gemeinsam im Telefonat zu einem guten Ergebnis zu gelangen. Meine Empfehlung ist lieber einmal öfter anrufen und sich von einigen verschiedenen Beratern beraten lassen und sich Notizen machen also auch sich die Angebote wir E-Mail zusenden zu lassen um den Regenwald zu schonen oder aber nur wenn es nicht anders geht per Post oder für das beste und günstigste Angebot für einen selbst dann. So kann das ganze ganz gut funktionieren so dass man zu einem positiven resultierenden Ergebnis gelangen kann...

Internet / Preisagenturen in Heidelberg

Folgender Fall, ich bin seit vier Jahren kunde für Strom und Gas. Lief einigermaßen Bus ich Strom kündigte. Meiner bank stoppte ich den da dafûr, dich dieser lief fälschlich einfach weiter ohne das ich dies bemerkte. En bestimmt freute sich wohl darüber über ein Jahr lang , ohne darauf hinzuweisen. als ich die überzahlten Beträge zurück forderte weil mir das doch auffiel zum Glück.
    Fängt dieses doch tatsächlich an mit Werten von meinem Gasvertrag eine Verrechnung aufzuziehen. Als ich der Mitarbeitern schilderte dass hier ein Fehler vorliegt und das zwei verschiedene Verträge seien eine gekündigt sein oder anderen ablaufen würde hatten diese dafür kein Verständnis und erklärten mir ich würde das ganze falsch betrachten. Wie kann man auf unterschiedliche Werte die an mich zurückzuzahlen wären. Handelt es sich hierbei um Beträge knapp an die 300 € ohne ihre Verrechnung selbst mit Verrechnung kam ich auf einen Betrag von ca 150 €. Schalte dir daraufhin ein Anwalt ein diese setzte wenigstens eine Rückforderung von 120 € durch die an mich zurückzuzahlen sind. Für mich macht es ganz klar den Eindruck das von Seitens von enbw nicht korrekt gearbeitet wird.
    sobald mein Anwalt diese Forderung durchsetzte bekam ich von ein Tag auf dem anderen Eine sehr fadenscheinige rechnen von 30 €. Als ich sofort dort anrief um das vehementauszuschlagen und das auch keine ausreichende Begründung bzw Rechnungsaufstellung auf dem Papier vorhanden sei wurde mir gesagt dass ich das nicht zu zahlen hätte.ich forderte sofort einen schriftlichen Bescheid darüber den ich auch erhalten habe. Leute ich kann nur davor warnen.
    Besser Finger weck von denen. Eine ganze Zeit lang konnte ich auch dort günstiger mein Strom und Gas beziehen jedoch scheint es wird dort nicht ganz korrekt gearbeitet was Verrechnungen und Rückzahlungen angeht sowie Überzahlungen da wird auch ganz schnell mal eine Rechnung gestellt die überhaupt kein Hand und Fuß hat.
    Also meine Meinung ist jeder kann sich selber eine Meinung machen oder die von anderen lesen : D bis jetzt kam auch keine fadenscheinige Forderung mehr nachdem meine Anwältin da reinfeld warten Emphal und da kommt wohl auch nichts mehr.

Omg....

Energieversorgung in Karlsruhe

Großes Gebäude. Wo man sich Nummern ziehen kann mit dem Aufruf übers Display. Die Mitarbeiter sind eigentlich ganz freundlich. Parken ist möglich auf dem Gelände das mit Schranke Zufahrt zu den parkplätzen ermöglicht gegen Gebühr. Was ich online laß ist ein Führerschein angeblich von jemandem dort fälschliche einfach ausgestellt bekam.
    Auch wurde schreiben Versand an Prüfungsteilnehmer ( mich)bevor diese ihre Prüfung hatten zur Führerscheinabholung geschickt.(Is das versehentlich?)möchte nix Vorlegen müssen. Fehler können ja unterlaufen. Aber habe das Schreiben :-)
    Auf telefonische Nachfragen wird dann erst noch mal nachgeschaut und das Sachverhalt korrigiert. Wer jedoch auf schnellstem Weg sein Führerschein erhalten möchte der bekommt hier etwaig keine Vereinfachung dessen.
    Hier ist alles bloß ein bürokratischer Akt, und es dreht sich wie immer alles ums Geld.
    Zudem werden dort Dokumente als auch Führerscheine ausgestellt deeren enthaltenen Daten unkorrekt und unzutreffend sind Brille Kontaktlinsen oder ähnliches ist manchmal unvollständig oder das Ausstellungsdatum bzw. Probezeitende. So sehr ist heutzutage die Führerscheinstelle damit beschäftigt Führerschein interessierten Bürgern als Doppelbestrafung zu verweigern auf einfachen normalem Rechts Weg zum Führerschein zu gelangen , weil sie beispielsweise mal im Straßenverkehr auffällig waren oder anderes. Hihi Dadurch sind die Mitarbeiter selbst mit der ganzen Situation an und für sich schon mal teilw. Viell ein bisch. überfordert evt. Verwirrend. Hier ist sich jeder selbst der Überprüfer da wenn jemand einfach sein unrechten Führerschein ausnutzt sich und andere in Gefahr bringt. Eine verkehrsteilnahme sollte ja nur von geprüften Leuten Erfolgen hinterm Steuer.
    Das ist leider so und ein Phänomen das wirklich eingetreten ist. Bürokratie ... Ich erzähle keinen Quatsch.

Führerscheinstelle / Landratsamt in Wiesloch

joergb. Was Du gehört hast ist unwichtig. Beweise zählen, dann kannst Du Anklage erheben.
    walkingwomen Auweia, das sind sehr harte Anschuldigungen. Hoffentlich kann das belegt werden, ansonsten könnte es mächtig Ärger geben.
    FalkdS Joe Joe, das ist ja heftig, was du hier vorbringst!!!
    Schon Fähnchen gezeigt?

Sehr freundlich und kompetent im Eindruck jedoch funktionieren die Schlüssel dann nicht richtig.
    Ein zweimaliges Anrücken für ein und denselben Schlüssel ist für mich nicht nachvollziehbar und unverhältnismäßig.
    Da ärgert man sich ja tierisch über das Geld dass man dafür bezahlt hat plus die Anfahrt Kosten die man doppelt zu zahlen und zu entrichten hat, das ist meine Meinung und für mich auch sehr enttäuschend.
    Wenn ich mir beim Schlüsseldienst einen Schlüssel nachmachen lasse dann hat derjenige den auch zu prüfen wenn es ihm möglich ist, weil ich ja das Schloss dabei habe. Statt das zu unterlassen weil der Feierabend winkt. So nicht..

Türen in Mannheim

Falschlieferungen und Falschinformationen der kundenservicemitarbeiter bis zum Platzen.
    Immer wieder Beschwichtigungsversuche mit Gutschriften die dann überhaupt nicht Reifen.
    Abbuchungsversuche von Beträgen die nicht dem entsprechen was mit den Mitarbeitern vereinbart und besprochen wurde durch die Gutscheine et cetera.
    Ärgerei bis zum Nervenzusammenbruch.
    Beispielsweise bestellte ich eine Micro SD Speicherkarte der Firma karenon mit 256GB Klassifizierung 10.
    Bei mir kam eine Speicherkarte der Firma Nasart an unter klassifiziert unter der Klassifizierung 10 zwar auch 256GB aber damit kann ich nichts anfangen. Das ist auch überhaupnicht was ich bestellte.
    ich habe für sowas kein Verständnis mehr und mir ist es auch einfach zu doof.
    Von mir aus könnte ihre falschen Gutscheine wiedergutmachen Rettungsversuche behalten ich gehe derzeit davon aus dass ich da nie wieder was bestellen werde und ich kann das auch nur so weiterempfehlen und nicht anders.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Direkt am Rhein Neckar Zentrum gegenüber gelegen vom Kinopolis.

Gute Kraftstoffe.

Alles sehr übersichtlich und groß.

Im Kühlregal gibt's Erfrischungen.

Feundlichen Personal.

Gute Tankstelle.

Manchmal ein paar Cent günstiger als andere.

Tankstellen / Cafés in Viernheim

Sehr gewitzt und auch humorvoll hat so viele lockere Sprüche sitzen dass man gar nicht mehr nachkommt.
    Was ein manchmal schon rigoros ablenkt.
    Aber krasse Sprüche gibts hier immer.
    Manchmal kommt dann auch der unerwartete nichtmehr unterdrückbare Ablacher. Aber wirklich unbeschreiblich.
    Manchmal ist auch jemand gereizt aber das glättet sich wieder.

Ein Fahrlehrer der nicht rummnuschelt.
    Aber was beibringt.
    Auto ist ein weisser Ford Kuga.
    Ein Fahrlehrer wie ein taffer Kumpel der beim Bund war daher Einzelkämpferambitionen hat.
    Ich empfehle lieber gleich einige Stunden mehr zu machen vor der praktischen Prüfung also eigentlich von einem selber angedacht ist.

Das Auto hat erhöhte Breite!
    Es ist zu empfehlen zu parkenden Fahrzeugen ausreichend Seitenabstand an Engstellen einzuhalten da dies ein Grund ist durch die Prüfung zu fallen.

Der Fahrlehrer Herr Hassert ist von mir aus meiner Sicht gesehen weiterempfehlbar, -wenn man sich an alles hält, was man ja auch sollte!

Vor allen Dingen für Leute die keine Meckereien leiden können sondern Ansagen.

Hiermit hab ich naach nem Weilchen und mehreren Versuchen meine praktische Prüfung letztlich bestanden.

Der Preis für eine Fahrschulstunde von 60 Minuten liegt bei 50 €.

Zur praktischen Prüfung 120€.

Fahrschulen in Heidelberg

joergb. Wenn Frau/Mann zwischen den Zeilen liest, bleibt man hier lieber fern. Habe ich das richtig interpretiert ??? ;-)
    grubmard @Joe Joe: Wenn man eine Location anlegt, sollte man auf die korrekte Adresse achten und nicht irgendwas reinschreiben, so dass am Ende als Ort "Elstertrebnitz" bei rauskommt. Da Dir die Fahrschule ja bestens bekannt zu sein scheint, hätte das mit der Adresse eigentlich kein Problem sein dürfen.
    Außerdem gibt es eine Website der Fahrschule, wo alles steht was man wissen muss.
    grubmard Wenn man statt der korrekten Straße und Hausnummer nämlich "xx-Straße, Ecke yy-Weg" schreibt (so wie Du), findet die Datenbank die Geo-Daten und macht "Elstertrebnitz" draus - wieder und immer wieder.

Nur mal so als Tipp für künftige Locationneuanlagen.
    joergb. Die ganze Bewertung hat kein Hand und Fuss. Ausßer pöbligen Schlusssätzen kommen auch noch PNs an kommentierende User.

Kann ich aber mit umgehen. :-)
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.
    joergb. Schade Joe Joe das der Fahrlehrer - der ja angeblich von der Bundeswehr kommt - Dir außer dem Führerschein nicht auch gleich einen Benimmschein verpasst hat. Hättest Du dringend nötig.

Wenn Du im Strassenverkehr so fährst wie Du hier pöbelst, bist Du den Führerschein sowieso schnell wieder los und kannst mit den Öffis fahren.
    Ein golocal Nutzer Nun geht's s aber los-Der dritte Finger an der Hand zeigt die genaue Richtung auf.
    Und wer rechts sitzt hat Recht.
    Exlenker Ein wenig zu oft mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe gekommen Joe Joe - wegen den nicht gerade netten Kommentaren von Dir?
    Exlenker Nach mehreren Versuchen wahrscheinlich nicht gerade günstig - kisto. Aber hauptsache, er hat den Schein!
    Ein golocal Nutzer Das stimmt ich kann nur sagen teuer ueberteuert hab noch nicht nachgezaehlt um mich weniger aufzuregen. Dazu muss ich aber auch sagen das es sich aus der ersten Fahrschule von der ich wechselte mit zusammensetzt.
    Es ist der Wahnsinn an Geld dafuer.
    Wenn hier jemand meint mein Bericht hat kein Hand und Fuß dann kann ich dazu sagen kein Wunder es ist auch ein Bericht.
    Ganz wie Ex Lenker meint Hauptsache ich habe den Schein.
    Der Beitrag von Männlein
    wurde vom Verfasser der Bewertung bzw. des Forenbeitrags ausgeblendet.
    Ein golocal Nutzer Jörg wenn Du so Dich verfährst wie hier kommste nichtmehr ans Ziel und schau mehr auf Dich sonst übersieht Du noch die richtige Ampelphase eventuell. bearbeitet
    Der Beitrag von einem Gast
    wurde unterdrückt, weil er gegen die golocal Nettiquette verstieß.