Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 9)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 22 Bewertungen


    Ein sehr gemütliches Wohlfühl-Ambiente mit viel Liebe zum Detail.
    Hier schmeckt das Eis ganz anders als sonst,aber ausgezeichnet und sehr zu empfehlen!
    In den Räumlichkeiten sehr sehr angenehm und ein wenig wie zu Hause.
    Kann es nur empfehlen und gehe sehr gerne dorthin!

    geschrieben für:

    Eiscafés in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 62 Bewertungen


    Ich und meine Freundin gehen ungefähr 2mal pro Woche dort etwas besorgen. Mal mehr, mal weniger. Ich kann mir sicher sein, dass wir dort also finden, was das Herz begehrt. dm-Märkte sind nicht überall angesiedelt. Allerdings konnte ich mich bisher nicht beschweren, da ich immer einen in der Nähe hatte. Die Größe des Marktes kann je nach Standort unterschiedlich ausfallen.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 20 Bewertungen


    Der Service war gut, die Bedienungen nett und die ganze Zeit damit beschäftigt, alles wieder aufzufüllen. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, da man mit der Bedienung nur einmal kurz am Anfang und dann zum Bezahlen in Kontakt kommt. Der Rest ist ja Selbstbedienung.

    geschrieben für:

    Cafés in Unna

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Der Großteil des Innenbereichs ist ebenso wie der Saunagarten für Damen und Herren zugänglich. Neben verschiedenen Saunen, darunter ein Schwitzraum und ein Dampfbad, findet man hier Entspannung in großzügigen Ruhezonen oder dem Whirlpool. Abkühlung garantiert wird in diversen Erlebnis-Duschen sowie dem schneckenförmigen Tauchbecken und "Erfrischungen" an der Antillen-Bar.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 118 Bewertungen


    Preiswertes Buffet mit echt vielen leckeren Speisen. Dort bekommt man echt so gut wie alles, ob Sushi, normales Chinesisches oder ausgefallene Sachen, die man sich selbst zusammenstellen kann und die dann frisch zubereitet werden. Ich denke für jeden ist etwas dabei. Und so gut wie alles ist lecker, zumindest wenn man es mag. Selbst wenn man sich kein Tisch reserviert, ist das Lokal so groß das man auch unangekündigt immer einen Platz findet.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 38 Bewertungen


    Ich war schon in mehreren Disco um muss klar sagen das Rush Hour mit Abstand der beste Club ist. Prisma Dortmund ist auch ganz ok aber überfüllt und irgendwie gehts da nicht wirklich ab. Von der Laune hat RUSH HOUR nur die Pluspunkte.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 51 Bewertungen


    Der Dortmunder Westphalenpark ist ein ziemlich grosser Stadtpark. Eine besondere Sehenswürdigkeit ist der Florian, der Fernsehturm mit dem vor ein paar Jahren erst wieder in Stand gesetzten drehbaren Restaurant in schwindelnder Höhe.
    Dieser Park läd eigentlich bei gutem Wetter generell zum Spazierengehen ein. Beim Lichterfest in jedem August ist das aber besonders schon. Dann wird der Park mit abertausenden Kerzen geschmückt und gegen Abend ein Feuerwerk gestalltet. Im Westfalenpark finden regelmäßig auch andere Veranstalltungen statt, also erkundigen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.