Das gemütliches Lokal bietet eine wunderbare deutsche Küche.
    Bei unserem letzten Besuch haben wir gesehen, dass sich hinter den Haus ein kleiner Biergarten befindet, werden wir in nächsten Jahr testen.

Restaurants und Gaststätten in Bobenheim-Roxheim

Habe dort eine Rolex gekauft, leider wurde ich total falsch beraten. Ich hatte versuchte meine reservierte Uhr zu in ein vorrätiges Modell zu tauschen, das wurde von Inhaber abgelehnt, mit der Befründung, dass eine bereits anbezahlte Uhr zum Kauf verpflichtet!!!. Ein seriöses Geschäft würde meines erachtens anders mit seinen Kunden umgehen, deshalb werden wir dort nicht mehr kaufen !!!

Juweliere in Heilbronn am Neckar

Whistlecat Erzählen Sie mal, warum Sie falsch beraten wurden. Mich würde auch der Kaufpreis interessieren.

Wussten Sie eigentlich, dass es für Händler im stationären Handel keine Verpflichtung gibt, die verkaufte Ware
    zurückzunehmen?

Wussten Sie, dass das Widerrufsrecht nur für Fernabsatzverträge gilt?

Wussten Sie auch, dass Sie keinen Rücktritt erklären können, wenn Sie eine Anzahlung geleistet haben?

Wussten Sie, dass Sie einen wirksamen Vertrag geschlossen haben?

Wussten Sie, dass der Händler Sie sogar auf Zahlung des Kaufpreises verklagen kann?

Liebe(r) "Rolex24", wenn Sie hier wirklich eine Rolex gekauft haben, dürfte die wohl sicherlich etwas mehr gekostet haben.

Ich glaube, bei einem solchen Produkt entscheiden nur Sie, ob es Ihnen gefällt - vor dem Kauf. Da spielt die Beratung sicherlich auch eine Rolle, aber Sie verschaffen sich wohl vorher einen Eindruck.

Da wollen Sie uns hier erzählen, Sie fühlen sich falsch beraten?

Erzählen Sie nicht solchen Unfug.