Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    34. von 219 Bewertungen


    Atemberaubend was dort aus der alten Zeppelin Halle gemacht wurde.
    Ein Stückchen Karibik mitten in Brandenburg.
    Die Becken sind sauber und die Möglichkeiten sind zahlreich.
    Aber schade ist dass man für fast alles extra zahlen muss und wenn man mit der ganzen Familie da ist wird das verdammt teuer (5 Euro pro Person für die Rutschen).
    Auch das essen dort ist sehr sehr teuer, aber für das eine Mal das man da ist ist das zu verzeihen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Schwimmbäder in Krausnick-Groß Wasserburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 13 Bewertungen


    Ich finde das Lokal sehr Akzeptabel, aber nicht Perfekt.
    Ehrlich gesagt kann man in Berlin besser essen gehen.
    Die Portionen könnten größer sein. Der Preis ist doch recht happig.
    Das Ampiente ist sehr schön, aber es ist doch ziemlich laut, meiner Meinung nach.
    Die Cocktails sind sehr sehr lecker, aber auch diese sind recht teuer, aber noch erschwinglich.
    Vom Personal bin ich begeistert, stets freundlich und nett.
    Die Toiletten waren immer auf Hochglanz poliert.

    Ich werde wieder kommen, jedoch auch andere Lokale aufsuchen.
    Es ist ein prima lokal, jedoch nichts besonderes.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Ein Highlight in der Oberlausitz.
    einzigartig über 2 Länder gelegt, super groß und einwandfrei gepflegt mit ganz eigenem Charme.
    Besonders das neu restaurierte Schloss ist schlicht und einfach beeindruckend.
    Zumal man es bis auf den Turm für nur 3 Euro besuchen kann,
    die Nutzung der Parkanlage zum Picknick, spazieren oder Fahrrad fahren ist umsonst.
    Und in den Eisdielen ist es immer angenehm und lecker.
    man hat die Möglichkeit sich von einer alten, sehr schön hergerichteten Kutsche durch die riesige Parkanlage fahren lassen, sowohl auf der Deutschen als auch auf der Polnischen Seite

    geschrieben für:

    Museen / Kultur in Bad Muskau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    13. von 15 Bewertungen


    Das Kino ist in der Umgebung sicher das Beste, jedoch auch eines der Teuersten.
    Manche Sitze sind leider schon sehr abgenutzt..
    Aber es gibt ganze 8 Saale, also sollte die Auswahl auch groß genug sein, damit für jeden von euch etwas dabei ist.
    Besonders gefallen hat mir die Suprise Aktion, bei der man eine Kinokarte billiger bekommt, dafür aber nicht weiß welcher Film kommt und so nicht lange überlegen muss was man sehen will.

    Um ehrlich zu sein sind mir die Snack und Getränkepreise viel zu teuer, dafür dass es nur Popcorn und Cola sind.

    Der Parkplatz ist jedenfalls groß genug um immer ein Platz zu finden

    geschrieben für:

    Kinos in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    152. von 193 Bewertungen


    Eine der schönsten Sehenswürdigkeiten, die ich je gesehen habe.
    Es ist zweifelsfrei die Beste Aussicht über die deutsche Bundeshauptstadt.
    Das Personal ist super nett, freundlich und informativ.
    Die Wartezeiten, kann man dank der Vip-Karten leicht umgehen und den Preis ist es allemal wert das zu nutzen, damit man keine Zeit in dieser wunderschönen Stadt verschwendet.
    An jedem Fenster gibt es interessant geschriebene Informationstafeln, damit man wirklich nichts übersieht.
    Die Getränke an der Bar sind super, allerdings kann man von der Bar aus nicht hinausschauen, deswegen lieber die Aussicht genießen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Sehr schönes und gemütliches Café mit großer Terrasse. Leckere Eisbecher, schnelle und freundliche Bedienung.
    Preise sind angemessen und das Essen ist lecker, die Auswahl groß.
    Eis und Milkshakes sind auch zu empfehlen.

    Im Keller hat man die Möglichkeit günstig Billiard zu spielen.
    Für Kinder gibt es einen kleinen Sandspielplatz im Hinterhof.
    Der Service ist freundlich und zuvorkommend.
    Sauberkeit ist gar kein Problem!

    Die Lage ist okay, an der Hauptstraße und am City-Center, draußen ist es nicht leise, aber auch nicht extrem laut.

    Ich komme gerne Wieder

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Weißwasser in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Efes Kebap in Cottbus ist zweifelsfrei einer der besten Döner die ich bis jetzt gegessen habe und das waren viele.
    Es gibt Von Döner über Schnitzel, Türkische Pizza und Dürum eigentlich alles was man braucht.
    Besonders lecker sind die Soßen, vor allem die Curry Soße hat es mir persönlich angetan. Auch das Fleisch ist stets lecker kross gebraten.
    Preise sind okay, genau so wie bei allen anderen Dönerläden in der Region.
    Das Restaurant ist einladend eingerichtet und gut im Zentrum gelegen.
    Es ist immer sehr Sauber!
    Die Inhaber sind Freundlich und immer gut drauf.

    geschrieben für:

    Imbiss / Türkische Restaurants in Cottbus

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nette Bedienungen und ausgezeichneter Service!
    Das Eis schmeckt sehr gut und außerdem gibt es hausgemachten Kuchen.
    Zur Auswahl stehen zahlreiche Sorten Kugeleis von den typischen Sorten Schoko, Vanille, Erdbeere und Co. bis hin zu neuen Kreationen wie Marshmallow. Ebenso gibt es Softeis in Schoko/Vanille und jede Woche Vanille mit einer Frucht der Saison.
    Das Preis-Leistungsverhältnis ist einwandfrei.

    Die Lage ist top, Leicht mit dem Auto, ebenso wie mit dem Fahrrad zu erreichen.
    Es gibt Sitzplätze im Klimatisieren Innenraum, ebenso wie Tische draußen.

    geschrieben für:

    Eiscafés in Krauschwitz in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.