Ein wirklich sehr kompetenter Anwalt mit einem sehr netten Kanzleiteam. Terminvergabe ging sehr zügig, Mein Anliegen wurde schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Hohes Engagement.

Rechtsanwälte / Rechtsanwälte Arbeitsrecht in Weilerbach

Tolles Sushi, immer absolut frisch, bin noch nie enttäuscht worden.
    Meistens bestelle ich per Lieferservice, wenn eine Freundin von mir zu Besuch kommt.
    Auch das Restaurant selbst ist sehr schön. Modernes Ambiente. Den Sushi-Köchen kann man bei der Zubereitung zuschauen.
    Meiner Meinung nach das beste Sushi-Restaurant in der ganzen Umgebung.
    Auffallend ist nur, dass das Personal ständig wechselt, was früher, unter der alten Eigentümerin, nicht der Fall war.
    Der Service ist nicht immer zu 100% aufmerksam, das war früher auch anders, bei dem tollen Sushi kann ich das allerdings verschmerzen.

Japanische Restaurants in Mannheim

Ein sehr schöner Laden mit wunderbaren Geschenkartikeln. Sehr gut organisiert und eine tolle Auswahl an Kosmetik. Sehr, sehr nette, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Die Behandlungen sind sehr professionell und haben ein tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich gehe schon seit Jahren dort zur Behandlung und kann jedem nur ein Besuch bei Kosmetik Thorn empfehlen. Nach der Behandlung fühlt man sich erholt, einfach wunderbar. Also reingehen und wohlfühlen.

Kosmetik in Rockenhausen