Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Habe dort mit 54 Jahren den A-Führerschein (Motorrad offene Klasse) gemacht. Auto fahre ich seit 36 Jahren. Hatte vom ersten Tag an, ein super Gefühl in der Fahrschule. Vom Personal, bis zu den Unterrichten, Theorie wie Praxis, alles top. Insbesondere der Chef “ Pit“, sticht da nochmal besonders heraus. Er ist gefühlt mit seinem Motorrad verheiratet. Er gibt super Tips und begleitet dich während der Fahrstunden auf seiner Maschine. Und wenn man, wie ich, beim ersten Versuch bestanden hat, dann liegt das auch an “ Pit“. Diese Fahrschule, ist ohne Einschränkung, absolut zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.