Freundliches Team.Moderner;sauberer;sehr gepflegter Salon.Mit Termin bei"größeren Sachen";kommt mann auch immer pünktlich dran.Nur Haare schneiden allein;geht meist auch ohne Termin.Preislich;einer der günstigsten Salons unserer Stadt(für Damen;Herren und Kinder);trotz guter Qualitätsarbeit der Chefin und Ihrer Angestellten.Sehr zu empfehlen!!!

Friseure in Lutherstadt Eisleben

Gerd1959 Einziger Nachteil in der letzten Zeit;man muss teilweise bei "größeren Sachen";über eine Woche auf einen Termin warten.

Ich hatte nach dem kürzlichen Tod meiner Mutter;noch kurzfristig;telefonisch;etwas rechtliches mit dem Amtsgericht;Abteilung Nachlassgericht zu klären und war natürlich auch etwas aufgeregt.Die "Dame"vom Amtsgericht zeigte keinerlei Verständnis für meine Situation;keinerlei Mitgefühl;im Gegenteil;sie wurde noch echt patzig im Ton.Sie denkt wohl;weil sie bei dieser Behörde arbeitet;sie ist etwas besseres;einfach unverschämt;wo doch wir als Steuerzahler diese Behörde mit finanzieren.Wenn möglich;sollte man diese Behörde meiden;was leider nicht immer möglich ist.

Gericht / Amtsgericht in Lutherstadt Eisleben

Da meine Mutter(85 Jahre alt);nach 4-Jähriger häuslicher Pflege und kürzlichen Krankenhaus-Aufenthalt (wegen schwerer Erkrankung)nicht mehr in ihrer eigenen Wohnung gepflegt werden kann;waren wir sehr froh;dort sehr schnell einen Pflegeplatz für sie zu bekommen.Dieses Pflegeheim(Pflegepersonal) betreut/pflegt auch viele alte Menschen mit schwerer Dimenz.Und das mit viel Liebe und hoher Einsatzbereitschaft.Es ist eine sehr schöne gepflegte;moderne Einrichtung mit vielen "Kuschelecken"(Sessel-Gruppierungen mit Tisch und Blumen);wo sich Heimbewohner und Gäste sehr wohlfühlen können.Das Pflegepersonal hat dort auch immer ein offenes Ohr für seine Heimbewohner und deren Angehörigen.Nur die Wartezeiten(Anmeldezeiten)für einen Heimplatz;sind wie in anderen guten Altenheimen auch;sehr lang.Wer einen Pflegeheim-Platz für seine pflegebedürftigen Angehörigen sucht;begibt sich hier in sehr gute Hände,unabhängig von welcher Religion oder Weltanschauung.Auch ohne Religion hat hier jeder eine Chance;einen Heimplatz zu bekommen.

Sonstige Gewerbe in Lutherstadt Eisleben

Tikae Das Foto und der Spruch darauf ist wunderbar Blacky.
    Sehr bewegend. Und der richtige Denkansatz. Auch wenn du es heute noch nicht begreifen kannst.
    Biscuitty Wie schön, dass es auch so gute Heime gibt! Wenn man die Presse verfolgt, glaubt man das ja schon gar nicht mehr. Danke für den Bericht!
    Gerd1959 Was ich auch sehr schön fand;das 2 Pflege-Schwestern dieser Einrichtung an der Trauerfeier meiner Mutter teilnahmen.Dies ist nicht in jedem Pflegeheim so;wie es mir meine Cousine nach der Bestattung meiner Mutter;bestätigen konnte.Sie war davon positiv überrascht.

Muss zuerst eines hier richtig stellen;bevor ich mit der Bewertung anfange.Das Krankenhaus heißt schon einige Jahre Helios-Klinik und ich wollte es hier verändern lassen;aber es kam keine Reaktion von den Verantwortlichen von colocal.de.Jetzt zur Bewertung.Seit diese Klinik in Hettstedt von der Helios-Klinik -Gruppe;ca. 74 Einrichtungen in Deutschland und somit einer der größten Anbieter im Gesundheitssektor in Deutschland übernommen wurde;hat sich hier in Hettstedt in dieser Klinik sehr viel zum guten gewendet.Es ist ein modernes und sehr sauberes Haus geworden und die Sorge um das Wohl der Patienten steht hier im Vordergrund.Als meine Mutter;85 -jährig jetzt schwerst krank hier eingeliefert wurde und es kaum noch Hoffnung gab;wurde sie hier trotz ihres hohen Alters sehr gut und liebevoll betreut und stabilisiert und hat sich soweit erholt;das wir uns zur Zeit keine Sorgen um ihr Leben machen müssen.Dafür dankt meine Familie und ich;vor allem den Schwestern und Ärzten der Station 10;sowie alle anderen beteiligten Ärzte und die Sozialdienst-Leiterin der Helios-Klinik in Hettstedt.Diese Klinik ist sehr zu empfehlen;wenn es um schwere Erkrankungen geht.Nun das schreckliche:meine Frau die immer für alle da war;erkrankte vor ca.2 Wochen;starke Schmerzen;brechen;sehr viel geschlafen;nie geraucht und getrunken und trotzdem innerhalb einer Woche;Diagnose Leberkrebst im Endstation mit Nierenversagen.Lebenserwartung;wenige Tage;Weichnachten ist gelaufen.2014 starb meine Mutter und jetzt meine geliebte Frau mit nur 50 Jahren.Meine Welt ist zerbrochen.Auf der Station 6 in Eisleben wird meine Frau sehr gut versorgt und hat sogar als Kassenpatient ein Einzelzimmer wie ein Privatpatient erhalten;da sie sterbens krank ist.Dafür tausend dank an das gesamte Team der Station 6.Zusatz:Nun ist meine Frau nach kurzer schwerer Krankheit mit nur 50 Jahren am 28.12.2015 von mir gegangen.Es ist der schlimmste Alptraum meines Lebens.

Krankenhäuser in Lutherstadt-Eisleben

In dieser Apotheke,wird mann immer sehr gut beraten.Das Apotheker-Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Meine ganze Familie ist schon seit vielen Jahren dort als Kunde registriert.

Apotheken in Lutherstadt Eisleben

Freundlicher Service rund um die Reparatur und den Verkauf von "weißer"Haushalt-Technik;wie Waschmaschinen;Trockner;Kühlschränke;Herde und der gleichen;entweder wird sofort beim Kunden repariert,oder das Gerät wird mit in die Werkstatt genommen und kurzzeitig(wenn Ersatzteil vorrätig ist);nach der Reparatur wieder zum Kunden gebracht.Tolles Team!Beispiel:Vor 2 Tagen ging unerwartet unsere Kühlkombination defekt.Ich kaufte bei Firma Schwarzbach eine neue Kombi;die mir innerhalb einer halben Stunde geliefert wurde;damit unsere Tiefkühlprodukte nicht vergammeln.Zusätzlich erhielt ich 20,-Euro Rabatt und die Lieferung und Aufstellung des neuen Gerätes waren kostenlos;sowie das alte wurde auch kostenlos mitgenommen.Toller Service!Danke!Voll zu empfehlen!!!

Kundendienste in Lutherstadt Eisleben

Das Fachgeschäft Schwarzbach;ist ein altes Eisleber Tradition-Unternehmen,mit kleinen Fachgeschäft("weißer Ware"=Haushalt-Geräte usw.);und gleichzeitig mit einer guten Reparaturwerkstatt.Das Personal;egal ob im Verkauf oder das Reparatur-Team;sind immer freundlich.Sie können hier von der Waschmaschine bis zum Kühlschrank;Staubsauger;Kaffee-Maschinen usw.;von vielen Markenherstellern kaufen.

Elektrobedarf in Lutherstadt Eisleben

Diese Kaufhalle liegt direkt vor(fast)meiner Haustür.Das Personal ist dort sehr freundlich und die Preise in dieser Kaufhalle sind zum größten Teil billiger,als bei Edeka/Neukauf(Gerbstedter-Straße),für die gleichen Artikel.Es lohnt sich echt,dort einzukaufen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Lutherstadt Eisleben

Hier wird Bio-Obst und Gemüse angebaut und zum Teil am eigenen Kiosk verkauft(meist in der wärmeren Jahreszeit);zwar etwas teurer;aber mann schmeckt doch die bessere Bio-Qualität;schon bei den Tomaten.Die Verkäuferin ist immer sehr freundlich.Sehr zu empfehlen für Leute/Kunden;die sich gesund ernähren möchten und dafür auch ein paar Zent mehr ausgeben wollen.

Stiftungen in Lutherstadt Eisleben

Kundenfreundliche Öffnungszeiten;Montag bis Sonnabend,immer bis 20-Uhr,gut vor allem für Berufstätige,um nach der Arbeit noch schnell das nötigste zu holen.Das Angebot ist in Ordnung und sehr übersichtlich angeordnet.Das Geschäft ist auch sehr sauber.Hat mann doch mal Probleme mit einen gekauften Artikel(Alter,Qualität usw.),oder eine Verkäuferin ist mal unfreundlich(kommt ab und an dort vor);bekommt mann sofort die Ware von der Chefin ersetzt oder einen anständigen Rabatt.Die Chefin/Inhaberin;dieser Kaufhalle setzt sich immer für ihre Kunden ein,was nicht überall der Fall ist.

Lebensmittel in Lutherstadt Eisleben