Da einer unserer Söhne hyperaktiv ist;ist er schon viele Jahre in ambulanter Behandlung bei dieser Ärztin.Sie geht auf die Patienten geduldig und freundlich ein,was mann nicht von allen Ärzten dieser Branche behaupten kann.Außerdem ist auch das Schwestern-Team dort sehr freundlich.

Da mein Zahnarzt,Doktor Müller Urlaub hatte und seine beiden Urlaubs-Vertretungen auch nicht zur Verfügung standen(der eine hatte auch Urlaub,die andere hatte angeblich"so viel zu tun");fragte ich mich in einigen Praxen in Eisleben durch,wurde aber nur verarscht.Außer bei der freundlichen,netten Frau Doktor Witte und ihren netten Schwestern-Team,die mich sofort erfolgreich behandelt haben,ohne lange Wartezeit und trotz das sie genug mit ihren eigenen Patienten zu tun hatten und keine Urlaubsvertretung für Doktor Müller waren.Deshalb gebührt diesem Zahnarzt-Team mein großes Lob und sie sind voll zu empfehlen.

Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

Herr Rische(für alles um Computer zuständig,auch verschiedene Reparaturen)und sein Geschäftspartner Herr Schenkendorf(für alles rund ums Handy zuständig),verfügen beide über ein gutes Fachwissen,wimmeln keine Kunden ab,finden für fast jedes Problem eine Lösung und betreuen auch ihre Kunden nach einen Kauf oder einen Vertragsabschluss weiter.Kenne diese beiden Herren schon lange.Sie sind meiner Meinung nach nicht mehr aus Eisleben weck zu denken.Hier fühlt sich der Kunde wohl,da er hier noch König ist.Klasse Geschäft!!!

Computer in Lutherstadt Eisleben

Frau Doktor Bubel,ist eine freundliche Ärztin,mit sehr gutem Fachwissen.Sie hatte gleich bei meinem ersten Besuch in ihrer Praxis,das passende Spray,gegen meinen Heuschnupfen.Auch das Schwestern-Team in dieser Praxis,ist sehr freundlich.Mann bekommt dort kurzfristig Termine.Im Notfall kommt mann noch den gleichen Tag dran,was bei vielen anderen Fachärzten nicht möglich ist.Diese Praxis ist 100-Prozent zu empfehlen.

Fachärzte für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde in Lutherstadt Eisleben

Tikae Da sag ich auch Daumen hoch Blacky2010 ! Sie ist toll. Und hörst du da mal den SPruch "waschen und legen", der ist von mir. Ohren spülen :)

Tolles Ärzteteam.Habe mir dort im September 2008,einen schweren Leistenbruch,ambulant,als ganz normaler Kassen-Patient,unter Vollnarkose von Herrn Doktor John operieren lassen.Alles super verlaufen.Früh operiert,15-Uhr zu Hause.Nachkontrolle Klasse,auch kurz nach der OP,Hausbesuch.Dieses Chirurgie-Team ist voll zu empfehlen,bei verschiedenen OP und Knochenbrüchen und ähnlichem.Was alles dort gerichtet wird,kann man in der Praxis,bei den freundlichen Schwestern erfragen.

Gerd1959 Hatte mir wie gesagt,2008,von diesem Ärzte-Team einen Leistenbruch(rechts)operieren lassen,super gelaufen,alles ok..Jetzt noch mal das gleiche links(Sche...,wurde letzten Montag festgestellt,habe zu viel mit beim Türen-Einbau zu Hause mitgemacht).Muss das Ärzte-Team noch mal loben,da ich meinen ambulanten OB-Termin,schon für Montag,den 07.05.2012,also nach einer Woche bekommen habe(und das als Kassen-Patient),einfach toll.Wird schon schiefgehen.Lege danach erst mal ne Pause ein.Ihr hört dann ende Mai von mir,wie es gelaufen ist.Bis dann.
    Gerd1959 Melde mich zurück.OP am 07.05.12,vormittags unter Vollnarkose operiert;nach ca 1Stunde gegen 11-Uhr erwacht,15-Uhr entlassen(wurde von meiner Frau abgeholt).Nächsten Tag wurde ein Hausbesuch durchgeführt.Nur noch geringe schmerzen.Wundheilung sehr gut.Wunde nicht mehr,wie vor vier Jahre genäht,sondern geklebt,dadurch weniger belastend und schneller wieder fit(muss dennoch die nächsten Wochen etwas kürzer treten,bis Wunde ausgeheilt ist).Vielen Dank an das nette Ärzte-Team(John/Büchel7Tanz)und an die freundlichen Schwestern,vor allem nach der OP.

Sehr gepflegtes Tierheim.Viel Auslauf für Hund und Katze.Auch Urlaubs-Betreuung möglich.Es finden hier auch verschiedene Veranstaltungen rund ums Tier statt.Es gibt auch öfters dort einen Tag der offenen Tür.Das Tierheim ist auch zu den Öffnungszeiten zu besichtigen.Sie können hier auch ihr liebes Haustier,von Hund/Katze bis zum Meerschweinchen,preisgünstig bestatten lassen,da es hier auch einen gepflegten Tierfriedhof gibt,wo sie auch ihr liebes,verstorbenes Haustier jederzeit am Grab besuchen können.Dieses Tierheim mit seinem gepflegten Umfeld und seinen Service,ist allen Tierfreunden im Notfall zu empfehlen.Auch wenn mann nur mal einen Ausflug dorthin plant,ist mann immer willkommen.Und vielleicht findet dort der Eine oder Andere auch noch einen tierischen Freund fürs Leben.

Tierheim / Vereine in Lutherstadt Eisleben

Habe hier schnell einen Termin bekommen(auch für meine Frau und meine Mutter),ohne Probleme,trotz das ich Eisleber und nicht Hallenser bin.Freundliche,kompetente Augenärzte(mehrere),keine lange Wartezeit.Auch Schwestern sehr freundlich.Mann wird hier gründlich untersucht,was mann heut zu Tage nicht mehr bei jeden Augenarzt/Ärztin findet.Auch Eingriffe am Auge werden hier durchgeführt.Diese Einrichtung ist sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Augenheilkunde / Augenlaserzentrum in Halle an der Saale

Tikae Klasse Blacky ! Jetzt kommt unsere Ecke bewertungstechnisch in Schwung !
    Gerd1959 Habe jetzt erfahren müssen,das ich grauen Star auf beiden Augen habe,links 70 Prozent Sehkraft,rechts 20 Prozent.Wurde am 01.08.2012,vom Professor selbst am rechten Auge ambulant als Kassen-Patient operiert,ca.13-Minuten OP-Dauer,neue Linse bekommen,sieht mann nicht ,völlig schmerzfrei,bei örtlicher Betäubung,nach OP auch keine Schmerzen gehabt,Augenklappe nur einen Tag getragen,anderen Tag schon von 20 auf knapp 80 Prozent Sehkraft gekommen.Im Oktober lasse ich mich das andere Auge auch noch machen.Klasse Professor,voll zu empfehlen.
    Gerd1959 Am 10.Oktober 2012;lasse ich mich auch am linken Auge (neue Linse)operieren.Hoffe das es wieder so gut klappt.Werde mich einige Tage nach der OP(wenn ich wieder an den Computer darf) wieder melden.
    Gerd1959 Entschuldige"Buschel";habe gerade gesehen;das Du doch schon bewertet hasst.

Dieses Ärzteteam arbeitet gewissenhaft,liefert eine gute Qualität ab(habe mir dort viel machen lassen),ist immer freundlich,arbeitet sehr behutsam und relativ schmerzfrei mit ganz neuer,moderner Technik,genau das richtige auch für etwas ängstlichere Menschen,wie meine Frau.Unsere ganze Familie ist dort in Behandlung und sehr zufrieden.Und auch das Schwestern-Team ist dort sehr freundlich.

Zahnärzte in Lutherstadt Eisleben

Tikae Sag ich doch !!!!! Ich bin auch so ein Panik-Weib und geh nirgendwo anders hin .

Wir haben zwei kleine Edel-Mix Hunde.Wenn diese mal krank sind,hat Frau Dr.Klinger,meist gleich bei der ersten Behandlung,die richtige Medizin,die schnell hilft.Außerdem macht diese Frau selten Urlaub,oft Bereitschaft-Dienst,auch am Wochenende und die Preise sind meist halb so hoch wie bei anderen Tierärzten.Diese gute Praxis wurde vor einiger Zeit von Frau Dr.Dockhorn übernommen;da Fr.und Herr Dr.Klinger leider in Rente gegangen sind.Die neue Ärztin macht lieber sehr schnell Blutproben und Punktionen;dadurch wurde 2021 und im April 2023;meine damaligen Hunde kränker.Bei einer Bewertung deshalb sagte schrieb sie dem Bewertungsportal;ich wäre nie Patient bei ihr gewesen,trotz das ich es per Rechnung und Befundauswertung beweisen kann;die ich zum Glück aufgehoben habe.Gebe hier kein positiv ab;die Sterne stehen noch für Fr.Dr.Klinger;die sehr gut war.Bin jetzt zu Dr.Rust,toller Tierarzt gewechselt.

Fachärzte für Tiermedizin in Lutherstadt Eisleben

Habe seit Ende 2005,nach langer Suche,endlich einen guten Urologen gefunden.Er untersucht und berät sehr gut und gründlich und hat auch ein gutes Fachwissen.Die Wartezeiten sind sehr kurz,wenn man bestellt ist.Auch im Notfall,gibt es kurzfristige Termine.Auch die Schwestern dort sind sehr freundlich.Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Urologie in Hettstedt in Sachsen Anhalt