Dr.Rust ist ein wunderbarer;einfühlsamer Tierarzt;auch seine Ärztinnen und Schwestern-Teams in Hettstedt und Salzmünde.Was er anpackt;Behandlung;Medizin;OP usw. hilft meinen Hund immer sofort.Er und sein Team;haben mich bei meinen Milo(siehe Foto);schon in beiden Praxen geholfen.Alle sind dort sehr freundlich;schnelle Termine;günstige Preise.Beste Praxis für mich im Landkreis bei Freundlichkeit;günstige Preise und schneller,effektiver Hilfe bei unseren Tieren.Sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hettstedt in Sachsen Anhalt

War zum Röntgen/Behandlung mit meiner einen Hündin dort.Alle sehr freundlich und große Erfahrung;auch bei Hausbesuchen.Kann ich 100% empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Fr.Dr.Dockhorn ist immer freundlich und beim Gesundheitscheck gründlich;aber ansonsten für mich und eine gute Freundin nicht mehr tragbar.Muss deshalb meine ersten 5-Sterne Bewertung hier zurück nehmen.Grund;hatte auch schon in Vergangenheit einige Hunde aus schlechter Haltung bei mir und die alle dort checken und chippen lassen;das ist noch ok;aber bei jedem kleinen Pickel oder Entzündung am Ohr will sie sofort punktieren und teure Blutproben nehmen;statt wie mein jetziger gute Tierarzt;Dr Rust und ihre Vorgängerin Fr.Dr.Klinger;erst mal mit Salben versuchen,was meist sehr gut funtioniert;wie diesmal auch;statt"mit Kanonen auf Spatzen zu schießen".Da mein jetziger Hund aus Deutschland kam;von netten Leuten;die ihn aus gesundheitlichen Gründen in der Familie abgeben mussten;war das nicht nötig.Außerdem fällt man als gleicher Tierbesitzer/Halter bei ihr aus der Kartei;wenn man mit einem anderen Hund vorspricht;angeblich Aufnahmestopp und sonst einige Wochen;bzw.keine Terminvergabe und man wird zu anderen Tierärzten geschickt.Hat mir durch ihre voreilige Punktionen 21 und 23;zwei Hunde erst richtig krank gemacht;wo alles roter;geschwollener usw.war und durch das zusammenbrechen des Immunsysthems auch schon zum schlimmsten geführt hat.Bin froh;jetzt Dr.Rust in Hettstedt zu haben.

Fachärzte für Tiermedizin in Lutherstadt Eisleben

Termine im Notfall sehr schnell.Der Chefartzt Dr.Eckert und sein Kollege sind sehr erfahrene und gute Urologen;die in ihren neuen gebauten Haus/Praxis aufs modernste eingerichtet sind und so gut wie alle Leistungen rund um die Urologie usw. anbieten.Der Patient kann sich dort gut aufgehoben und wohl fühlen.Sehr zu empfehlen;da diese ambulante Einrichtung;einmalig im weiten Umkreis von Eisleben ist.

Fachärzte für Urologie in Lutherstadt Eisleben

Gerd1959 Ergänzung:Auch seine neuen Ärztinnen sind sehr freundlich und kompetent.

Gute und freundliche Fachkräfte;die einen auch noch bei Bedarf gute Ratschläge rund um Hunde geben.Man kann dort nicht nur Hund und Katze schick machen lassen;sondern auch allerhand Zubehör für Hunde günstig erwerben.Nur einen Termin zum schneiden muss man sich schon rechtzeitig holen;da dieser Hundesalon sehr gut ausgelastet ist und die Wartezeiten auf einen Termin;gerade in der warmen Jahreszeit schon etwas länger sind.

Hundesalons in Lutherstadt Eisleben

Hatte/habe leider hier öfters zu tun(seit dem Tod meiner Mutter Anfang 2014).In der Verwaltung sitzen sehr hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter.Leider werden hier auf dem Friedhof(erst heute wieder)laufend Blumen;vorallem von den Gemeinschaftsanlagen gestohlen.Und komischerweise sehr oft;wenn die Friedhofsarbeiter mal wieder die Vasen mit den Blumen der Verstorbenen umgesetzt haben(anderer Platz als am Bestattungsort mit Namenstafel).Das lässt ;ich betone manche"Vermutung"hochkommen.Deshalb ein Punkt Abzug.Die Verwaltung des Friedhofs ist aber voll zu empfehlen.

Sehr freundliche Tierärztin;aber leider sehr oft sehr lange Wartezeiten;da oft auch in der regulären Öffnungszeit;meist am Abend;nicht nur Notfälle operiert werden.Preise für gleiche Erkrankungen beim Hund;fast doppelt so hoch wie bei Frau Doktor Klinger.Erfolg der Behandlungen aber sehr geringer als bei Fr.Dr.Klinger.Außerdem telefoniert sie sehr oft bzw. nimm sehr oft Gespräche entgegen;so das mann immer als Patient mit Hund usw.im Gespräch unterbrochen wird.Ergebniss;wer eine freundliche Tierärztin sucht;viel Zeit und Geld hat;dem ist diese Ärztin zu empfehlen;ich bleibe lieber bei Frau Dr.Klinger.

Fachärzte für Tiermedizin in Unterrißdorf Stadt Lutherstadt Eisleben

Bei einem Notfall;innerhalb drei Stunden geholfen;trotz voller Auftragslage.Also freundlich und hilfsbereit.Das ist Marktwirtschaft und Kundenfreundlichkeit.Voll zu empfehlen!!!

Hausmeisterservice in Lutherstadt Eisleben

Als der Senior noch Chef war(jetzt Rentner);war dies ein sehr gutes Unternehmen.Der damalige Senior Chef war hilfsbereit und man bekam auch mal kurzfristig einen Termin;wenn mal ein Auftrag von mir oder den Verwanden anstand.Egal ob kleiner oder größerer Auftrag;der Chef kam sofort.War er mal ausgelastet;erledigte er unseren Auftrag außerhalb seiner regulären Arbeitszeit.War voll zu empfehlen.Hatte jetzt einen kleineren Auftrag/Notfall beim neuen Junior-Chef.Antwort;soll eventuell noch mal in ca. 4 Wochen nachfragen.Ihn scheint es zu gut zu gehen;wie er mit Kunden und dazu noch mit Stammkunden umspringt.Dieser neue Chef ist nicht zu empfehlen.Habe die Firma gewechselt und dann auch schnell Hilfe bekommen.

Raumgestaltung in Lutherstadt Eisleben

Gemütliche Atmosphäre;gute internationale;vor allem griechische Gerichte;die liebevoll zubereitet sind und gut schmecken.Preise ok.Personal sehr freundlich.Meine Frau und ich gehen dort abends gern ab und zu essen.Voll zu empfehlen.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Lutherstadt Eisleben