Als der Senior noch Chef war(jetzt Rentner);war dies ein sehr gutes Unternehmen.Der damalige Senior Chef war hilfsbereit und man bekam auch mal kurzfristig einen Termin;wenn mal ein Auftrag von mir oder den Verwanden anstand.Egal ob kleiner oder größerer Auftrag;der Chef kam sofort.War er mal ausgelastet;erledigte er unseren Auftrag außerhalb seiner regulären Arbeitszeit.War voll zu empfehlen.Hatte jetzt einen kleineren Auftrag/Notfall beim neuen Junior-Chef.Antwort;soll eventuell noch mal in ca. 4 Wochen nachfragen.Ihn scheint es zu gut zu gehen;wie er mit Kunden und dazu noch mit Stammkunden umspringt.Dieser neue Chef ist nicht zu empfehlen.Habe die Firma gewechselt und dann auch schnell Hilfe bekommen.

Raumgestaltung in Lutherstadt Eisleben

Taxis meist nicht so sauber;riechen auch sehr nach den Zigarettenrauch;der teilweise in der Taxe rauchenden angestellten Fahrer.Dies ist für Nichtraucher nicht gerade angenehm.Nur teilweise freundliche Fahrer;da öfters auch Personalwechsel.Chef eigentlich freundlich.

Taxi in Lutherstadt Eisleben

Unser behinderte Sohn;wollte vor einigen Jahren die Teil-Selbstständigkeit testen;zog aber nach ca. 3 Jahren;mit Freuden wieder bei seinen Eltern ein.Gründe;alte Bausubstanz;wie zum Beispiel alte DDR-Holzfenster;die fast rausfliegen und vieles mehr.Und wo es im Winter zog;kaum was verändert;fast alles wie zu DDR-Zeiten;als das Gebäude noch mit zum damaligen Studenten-Wohnheim gehörte.Auch die Verpflegung;wie zb.Kaffee/Kuchen;die es in all den anderen ähnlichen Wohnheimen für Behinderte im Landkreis gibt;hier Fehlanzeige.Einziger Vorteil;wer keinen so großen Wert auf eine ordentliche Einrichtung legt;aber schnell/kurzfristig einen Platz für einen Angehörigen sucht;für diese Leute ist die Einrichtung zu empfehlen.Ansonsten kann mann nur sagen:"Finger weck".

Betreutes Wohnen in Lutherstadt Eisleben

Großes Angebot,alle Preisklassen.Geschäft gute Lage.Chefin herrisch,unfreundlich,vor allem auch bei berechtigten Reklamationen.Färbt zum Teil auf die Belegschaft ab.Die dortige Chefin,arbeitete mal wie ich im ehemaligen Kaufcenter und hat sich auch dort den Kunden gegenüber so benommen.Es ist auch noch schlimmeres vorgefallen.Ich habe das ABC-Schuhgeschäft 2-mal betreten.Aber so lange Frau R.dort Chefin ist;nie wieder.

Schuhe in Lutherstadt Eisleben

Sehr freundliches Verkaufspersonal,außer die Geschäftsleiterin(öfters patzigen Ton,wenn mann als Kunde was fragt).Futter oft überlagert.Habe dort schon einen Heu-Tunnel für Kaninchen geholt,zu hause krochen dann die Maden daraus hervor.Oder wenn mann bei Hunde-Nassfutter Dosen nicht aufpasst,hat mann schnell überlagerte Dosen gekauft.Außerdem hatte ich dort schon öfters Pech beim Kauf von Haustieren.Zum Beispiel ein gekauftes Kaninchen hatte nach zwei Tage Grind-Stellen und Haarausfall.Ein gelber Wellensittich 2009,hatte Milben und habe jetzt vor ca.einer Woche einen Schauwellensittich dort für 19,-€ gekauft,der,was ich erst zu Hause merkte,eine Nervenerkrankung haben musste,da er aller paar Sekunden den Kopf schüttelte.Kaufe ab sofort mein Futter nur noch im Internet bei Zooplus,klasse Ware und Tiere nur noch direkt vom Züchter.

Zoohandlungen in Lutherstadt Eisleben

Tikae Da hast du aber mehr als Pech gehabt, schade ! Ich bin da auch desöfteren zu finden und hatte noch nie Probleme.
    Jena-in Beschwerst du dich jetzt nur hier über das geschäft oder haste auch mal direkt den inhaber Herr Brehm angeschrieben? Denn lästern kann man stets viel, aber kaum jemand hat genug Courage sich mal richtig zu beschweren.
    Gerd1959 Warum so aufbrausend(Jena-in)?Oder hasst du deine "guten Gründe"dazu?Du verwechselst wohl etwas.Ich habe hier über Tatsachen,die mir passiert sind berichtet,damit andere Leser und Käufer,besser aufpassen/kontrollieren sollen,wenn sie dort etwas kaufen.Unter lästern verstehe ich was anderes.Und außer der Geschäftsleiterin,ist das ganze Personal dort sehr freundlich.Und wenn ich an die Geschäftsleitung (Herrn Brehm)schreiben würde,kann ich mir gut vorstellen,das dann das Personal allein mal wieder den Kopf hinhalten darf,und die eingesetzte Leiterin das Unschuldslamm ist.Habe übrigens auch schon mit der Leiterin über diese Probleme gesprochen.Deshalb ist sie meist "sehr freundlich"zu mir,einfach"Klasse".Macht mir aber nichts aus.
    Tikae Da bist du ja endlich wieder Blacky2010 ! Den Kommentar hatte ich noch gar nicht gesehen .Gehst du trotzdem noch hin oder bist du zu m Fressnapf gewechselt?
    Gerd1959 War etwas schreibfaul.Der Artikel von Jena-in,hatte aber das gute,das ich wieder"erwacht"bin.Ich gehe noch selten,nur wegen Kleinigkeiten dorthin.Als ich einen Welli brauchte,da einer verstorben war,kaufte ich über das Internet,von einen Züchter einen.Und das Futter was unsere zwei kleinen Hunde fressen und ganz toll vertragen,gibt es nur bei Zooplus hier im Internet als Nassfutter und als Trockenfutter nur bei Amazon.Wir füttern nur noch Animonda.Das vertragen unsere Hund besser als das teure Tierarzt-Futter.Da die kleine schwarze Hündin meiner Frau,aller 8-Wochen eine Spritze brauchte,um ihr Immunsystem zu stärken,da sie sonst zu fressen aufhörte.Seit ich das Trockenfutter hier bei Amazon bestelle,brauchte die kleine schon 5-Monate lang,keine Spritzen mehr.
    Tikae Dann bleib bitte "wach". So das Mansfelder Land ganz allein auf schmalen Guideschultern trägt sich ganz schön schwer gegen den Rest von Deutschland.Sonst denken die noch alle, ich wohne allein hier :))))