War zum Röntgen/Behandlung mit meiner einen Hündin dort.Alle sehr freundlich und große Erfahrung;auch bei Hausbesuchen.Kann ich 100% empfehlen.

Fachärzte für Tiermedizin in Hettstedt in Sachsen Anhalt

Termine im Notfall sehr schnell.Der Chefartzt Dr.Eckert und sein Kollege sind sehr erfahrene und gute Urologen;die in ihren neuen gebauten Haus/Praxis aufs modernste eingerichtet sind und so gut wie alle Leistungen rund um die Urologie usw. anbieten.Der Patient kann sich dort gut aufgehoben und wohl fühlen.Sehr zu empfehlen;da diese ambulante Einrichtung;einmalig im weiten Umkreis von Eisleben ist.

Fachärzte für Urologie in Lutherstadt Eisleben

Gute und freundliche Fachkräfte;die einen auch noch bei Bedarf gute Ratschläge rund um Hunde geben.Man kann dort nicht nur Hund und Katze schick machen lassen;sondern auch allerhand Zubehör für Hunde günstig erwerben.Nur einen Termin zum schneiden muss man sich schon rechtzeitig holen;da dieser Hundesalon sehr gut ausgelastet ist und die Wartezeiten auf einen Termin;gerade in der warmen Jahreszeit schon etwas länger sind.

Hundesalons in Lutherstadt Eisleben

Bei einem Notfall;innerhalb drei Stunden geholfen;trotz voller Auftragslage.Also freundlich und hilfsbereit.Das ist Marktwirtschaft und Kundenfreundlichkeit.Voll zu empfehlen!!!

Hausmeisterservice in Lutherstadt Eisleben

Gemütliche Atmosphäre;gute internationale;vor allem griechische Gerichte;die liebevoll zubereitet sind und gut schmecken.Preise ok.Personal sehr freundlich.Meine Frau und ich gehen dort abends gern ab und zu essen.Voll zu empfehlen.

Griechische Restaurants in Lutherstadt Eisleben

Freundliches und hilfsbereites Taxi-Unternehmen.Chefs;Fahrer und Taxen;sehr sauber und gepflegt.Bei weiten Fahrten mit Wartezeit ist manchmal auch ein akzeptabler Festpreis möglich.Voll zu empfehlen.

Taxi in Wimmelburg

Freundliches Personal;alles sehr übersichtlich angeordnet;saubere Einrichtung;gute Sortiment-Tiefe und Breite."Hier freut sich noch der Hund und darf König sein"(neues Geschirr wurde gleich von der Verkäuferin;unserer kleinen neuen Hündin persönlich angelegt).Ein neues Spielzeug gab es auch gleich noch dazu.Diese Einrichtung ist voll zu empfehlen!!!

Zoohandlungen / Futtermittel in Lutherstadt Eisleben

Freundliches Team.Moderner;sauberer;sehr gepflegter Salon.Mit Termin bei"größeren Sachen";kommt mann auch immer pünktlich dran.Nur Haare schneiden allein;geht meist auch ohne Termin.Preislich;einer der günstigsten Salons unserer Stadt(für Damen;Herren und Kinder);trotz guter Qualitätsarbeit der Chefin und Ihrer Angestellten.Sehr zu empfehlen!!!

Friseure in Lutherstadt Eisleben

Gerd1959 Einziger Nachteil in der letzten Zeit;man muss teilweise bei "größeren Sachen";über eine Woche auf einen Termin warten.

Leider verstarb unsere geliebte Mutter am 01.01.2014;und wir suchten ein gutes Bestattungshaus.Durch die sehr gute Bewertung hier;sowie durch Nachbarn;Bekannte und Verwandte;die dieses Bestattungshaus auch in Anspruch genommen hatten und damit sehr zufrieden waren;hatten wir uns auch für das Bestattungshaus Voigt aus Hedersleben entschieden.Wir waren sehr zufrieden.Eine Mitarbeiterin kam zu uns nach Hause;nahm sich viel Zeit;war nicht aufdringlich und besprach alles sehr individuell mit uns.Sie hatte auch Prospekte und sämtliche Unterlagen mit.Es wurde einfach alles/alle Wege;Bestellungen;usw. von diesem sehr guten Bestattungshaus übernommen.Ob das organisieren fehlender Urkunden;der Grabschmuck;die Blumen;die Urne;die Tauer-Rednerin und vieles mehr.Was wir auch sehr gut fanden;das auch die gesamten Abrechnungen (Friedhof;Blumenladen;Urkunden;Trauer-Rednerin usw.);alles über das Bestattungshaus lief und wir dadurch nur eine Rechnung hatten.Dadurch wurden wir sehr entlastet in den Stunden der Trauer.Außerdem war auch der Komplettpreis viel geringer als wir dachten;trotz der vielen hochwertigen Leistungen;die von diesem Bestattungshaus erbracht wurden.Es ist 100% zu empfehlen;wenn es um eine würdevolle Bestattung geht.Der Chef und alle Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter sind auch immer sehr freundlich gewesen;auch wenn wir mal zwischenzeitlich noch etwas wissen wollten.Vielen Dank noch mal.Auch an die Trauer-Rednerin Frau Hübner;die uns von dem Bestattungshaus organisiert wurde und die das Leben unserer Entschlafenen noch mal in ihrer Rede würdigte.

Bestattungen in Lutherstadt Eisleben Hedersleben

Da meine Mutter(85 Jahre alt);nach 4-Jähriger häuslicher Pflege und kürzlichen Krankenhaus-Aufenthalt (wegen schwerer Erkrankung)nicht mehr in ihrer eigenen Wohnung gepflegt werden kann;waren wir sehr froh;dort sehr schnell einen Pflegeplatz für sie zu bekommen.Dieses Pflegeheim(Pflegepersonal) betreut/pflegt auch viele alte Menschen mit schwerer Dimenz.Und das mit viel Liebe und hoher Einsatzbereitschaft.Es ist eine sehr schöne gepflegte;moderne Einrichtung mit vielen "Kuschelecken"(Sessel-Gruppierungen mit Tisch und Blumen);wo sich Heimbewohner und Gäste sehr wohlfühlen können.Das Pflegepersonal hat dort auch immer ein offenes Ohr für seine Heimbewohner und deren Angehörigen.Nur die Wartezeiten(Anmeldezeiten)für einen Heimplatz;sind wie in anderen guten Altenheimen auch;sehr lang.Wer einen Pflegeheim-Platz für seine pflegebedürftigen Angehörigen sucht;begibt sich hier in sehr gute Hände,unabhängig von welcher Religion oder Weltanschauung.Auch ohne Religion hat hier jeder eine Chance;einen Heimplatz zu bekommen.

Sonstige Gewerbe in Lutherstadt Eisleben

Tikae Das Foto und der Spruch darauf ist wunderbar Blacky.
    Sehr bewegend. Und der richtige Denkansatz. Auch wenn du es heute noch nicht begreifen kannst.
    Biscuitty Wie schön, dass es auch so gute Heime gibt! Wenn man die Presse verfolgt, glaubt man das ja schon gar nicht mehr. Danke für den Bericht!
    Gerd1959 Was ich auch sehr schön fand;das 2 Pflege-Schwestern dieser Einrichtung an der Trauerfeier meiner Mutter teilnahmen.Dies ist nicht in jedem Pflegeheim so;wie es mir meine Cousine nach der Bestattung meiner Mutter;bestätigen konnte.Sie war davon positiv überrascht.