Ich finde es jedesmal eine Frechheit, dass ich trotz Termin mindestens (!) eine Stunde warten muss. Mal kan ja ein Notfall dazwischen kommen, aber hier hat das Praxisteam leider die Terminkoordination nicht im Griff. Schade, denn ich finde Frau Dr. Schilling wirklich sehr nett, aber diese Wartezeiten tue ich mir nicht mehr an.

Ich war in der Krankengymnastikpraxis Herbst-Drawe im Juni das erste Mal. Ich hatte von meinem Arzt Krankengymnastik und Massagen verschrieben bekommen und bin seit dem regelmäßig zur Therapie dort.
    Bis jetzt war ich fast immer bei Frau Herbst-Drawe, die mich immer sehr gut massiert hat und extrem freundlich war bzw. ist. Erwähnenswert ist auch, dass sie sogar oft länger massiert hat, als es die Krankenkasse bezahlt hat und sich Zeit für mich genommen hat, um mir noch nützliche Tipps und Übungen für zuhause mitgegeben hat. Insgesamt bin ich wirklich sehr zufrieden und immer noch Patient dieser Praxis.

Physiotherapie in Detmold

Am Wochenende ist unsere Heizung ausgefallen und somit auch Warmwasser etc. Ich habe bei Firma Menke angerufen, auf den Anrufbeantworter gesprochen und nach einer halben Stunde rief mich die Firma zurück und war in einer weiteren halben Stunde bei uns zu Hause.
    Sie reparierten kompetent und vor allem schnell unseren Heizkessel und nach ca. einer dreiviertel Stunde konnten wir die Heizung wieder benutzen- super!

Sanitär / Heizungen in Spenge