Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wenn wir uns etwas Gutes tun wollen, dann gehen wir zu Masala Darbar. Das Essen ist super lecker: egal ob Veganer, Vegetarier oder Menschen die Fleisch essen, hier gibt es für jeden der gerne indisch isst etwas, so dass man auch prima mit Freunden oder Familie hier essen gehen kann. Wir nehmen besonders gerne die Thali-Teller und dazu ein Naan mit Knoblauch - oberlecker! Dazu einen Mango Lassi oder einen Masala Chai. Sehr lecker sind übrigens auch die Samosa! Momentan nutzen wir gerne den Lieferservice bis wir endlich wieder vor Ort essen gehen können. Wir freuen uns schon darauf!!!

    geschrieben für:

    Indische Restaurants in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Es ist immer wieder bereichernd im Atelier Zebrafisch stöbern zu gehen! Hier gibt's nicht nur Kunst für die Wand sondern allerlei herzerwärmende Karten, Blöcke und andere schöne Dinge!

    geschrieben für:

    Galerien in Lübeck

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.