Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    111. von 214 Bewertungen


    Reise "Holland zum Verlieben 2020" vom 13. bis 17.Aug. 2020
    Bus: Der Bus war bestens ausgestattet, kam aber erst eine halbe Stunde zu spät in Düsseldorf an. Die beiden polnischen Busfahrer waren trotz geringer Deutschkenntnisse freundlich und hilfsbereit. Unser Hotel in Rotterdam, das Best Western Airport lag weit außerhalb der Stadt. Fluglärm. Ausstattung untere Mittelklasse. Halbpension: Die für 99€ extra gebuchten vier Abendessen waren knapp bemessen. Keine Auswahl und teurer als a la Card. Ausflugprogram: In Anbetracht von Corona und der aktuell stark gestiegenen Fallzahlen in Amsterdam und Rotterdam waren die Ziele mit sehr hohem Risiko behaftet. Trendtours hat weder die Möglichkeit eines Gutscheines noch die Kostenrückerstattung bei einer Absage gegeben. Ausflüge Amsterdam, Blumenmarkt, Grachtenfahrt, Rotterdam waren Corona-Risikogebiete. Seepromenade Scheweningen: Corona-Hotspot! in Coronazeiten unzumutbar. Abstandsregelungen sind in diesem dichten Menschengewimmel nicht möglich. Hohes Risiko. Ein Besuch sollte unbedingt unterbleiben. Ausflug Volendam: Dichtes Menschengedrängele. Keine Abstandsregelung möglich. Wer sich vor Corona schützen will, sollte den Ort meiden. Die Poffertjes-Offerte kann auch nur im dort vorherrschenden Menschengewühl angenommen werden. Die Ausflüge Zaanse Schwans, Bauernhof Clara Maria, Delfter Porzelanmanufaktur, Monnickendam, Alkmar waren interessant. Die nostalgische Eisenbahnfahrt Hoorn-Medenblick war nicht besonders ansprechend.

    geschrieben für:

    Reiseveranstalter in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.