Diesen Elektromarkt kann ich mit gutem Gewissen leider nicht empfehlen.
    Irgendwie kommt es mir auch so vor, als ob einige Fachmärkte nicht bemerkt haben, dass das Internet ein rießengroßer Konkurrent ist und die Elektrofachmärkte dem durch ihren Service und damit vor allem durch Auskunft und Freundlichkeit glänzen sollten.
    Bezüglich der Auskunft komme ich mir dort so vor, als ob genau das Gerät gerade das beste, innovativste und am besten zu mir passenste ist, welche zwar teuer ist, gerade aber im Angebot ist und zumindest einigermaßen in mein Gesuche passt.
    Es kommt einem einfach so vor, dass nicht danach gesucht wird, was am besten zu mir passt, sondern wie man Ware schönreden kann, die gerade weg soll bzw den größten Gewinn abwirft.
    Wenn man dann z.B. zur Kenntnis gibt, dass beim TV bei schnellen Bewegeungen das Bild nicht sauber genug scheint und etwas verzerrt und damit Formel 1 und SkiSpringen keinen Spaß macht, ist es alles andere als freundlich und entgegenkommen zu sagen "Naja, wie oft läuft denn Formel 1? Einmal im Monat oder so?! Und Skispringen eh nur im Winter..."
    Und Tschüss, das war der letzte Besuch!

Elektrobedarf / Radioreparaturen und Fernsehgerätereparaturen in Bremerhaven