Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 5)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Schön groß und grundsätzlich gutes Sortiment, aber oft sind Standardprodukte einfach nicht da. Obwohl eigentlich ständig nachgeräumt wird, man sieht ganz oft Mitarbeiter in den Gängen einräumen. Finde die Fleischtheke aber super, schmeckt immer gut das Fleisch.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    6. von 13 Bewertungen


    Super lecker da! Haben schon oft was zum Mitnehmen bestellt, war immer schnell fertig. Die Schweinemedaillons waren zäh, aber der Rest ist klasse. Auch gute Portionen zu einem super Preis.

    geschrieben für:

    Pizza / Griechische Restaurants in Nottuln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Hab auch schon mehrfach gehört das besonders die Pizzen sehr gut sein sollen.
    Mit unserem seinerzeit bestellten Schnitzel waren wir auch nicht ganz glücklich.

    beste grüsse,....