Klimmerkasten ist ein Biker treffpunkt
    wenn ihr es laut haben möchtet und über Motoräder plaudern wollt
    denn seid ihr hier richtig ..
    Sonntags gibt es Bikerfrühstück , könnt euch ja vorstellen wie es ist wenn so ca 20-30 Biker anrauschen und die Hauptstasse entlang brettern
    unter der Woche ist es etwas ruhiger da kann man schon mal bei schönem wetter drausen sitzen und ein Bierchen trinken

Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Stelle Kreis Harburg

Ashausen ist eine kleines Dorf
    aber ruhig und Fein
    hier kann man seine Milch noch beim Bauern nebenan mit der Milchkanne holen wie zu Omas Zeiten ..
    Einen kleinen Bäcker haben wir auch zwar nicht gross aber man bekommt dort alles um auf dem Dorf zu überleben ..
    auch Sonntags hat er offen von 8Uhr bis 11Uhr
    frische Brötchen frisches Brot
    auf Bestellung bekommt man auch Torten
    alles selbst gemacht versteht sich
    allso nichts aufgebackenes noch ein Bäcker der sein Handwerk versteht ..

Bäckereien / Lebensmittel in Ashausen Gemeinde Stelle

Treffpunk Nord ist eine kleine Kneipe eine der ältesten in Winsen
    aber keine wo man sich den ganzen Abend auf halten kann
    eigentlich mehr da für gedacht wenn in Winsen spätens die Bürgersteige hoch geklappt werden
    eine Location wo man noch zur Später Stunde einen Absacker zu sich nehmen kann ...
    Einrichtung ist alles noch etwas älter wie sagt man so schön
    da ist die neue Zeit noch nicht angekommen ..
    Publikum ist von jung bis alt alles vertreten, aber alles ruhig und freundlich
    von den Preisen her ist es günstig , allso keine nobel Kneipe
    WC allerdings sind mit Vorsicht zu geniesen ....

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Winsen an der Luhe

SATURN NEIN DANKE

Wir waren heute bei SATURN
    die bekommen von mir nur einen STERN am liebsten würde ich keinen vergegen so ein grosser m….....
    und s…......... LADEN
    ich wollte ein USB Kabel mit drei STECKER haben allso rein ins GETÜMMEL und die Sucherei ging LOS
    endlich einen Verkäufer gefunden und vorgetragen was ich haben möchte , jaaaaaaaaa kein Problem bitte zurück zu den Kassen
    und mein Kolege vor ORT wird Ihnen helfen na FEIN Dachte ich
    allso zurück durch den LADEN und Dem GETÜMMEL endlich angekommen
    einen Verkäufer gefunden vorgetragen was ich brauche und siehe das der GUTE MANN war nicht von Fach war nicht seine Abteilung
    ok dachte ich was nun , ja er sagte erhole einen Kolegen für Die Abteilung , alles KLAR wir warten
    es geschah nichts einfach nichts
    nach einer Weile kam er zurück und meinte der KOLEGE sagte haben wir im Moment nicht ..ich Dachte auch gut kann der Mann denn hell sehen
    und in meine Handtasche schauen wenn ja kann er wohl auch die LOTTO ZAHLEN vorraus sagen na superrrrrrrrrrrrr
    das er sagen Kann dieses Kabel haben wir nicht denn er hatte es ja gar nicht gesehen

ich werde diesen Laden nie mehr
    betreten selbst wenn die Welt unter geht
    soviel zu SATURN

Unterhaltungselektronik in Hamburg

Wir haben mit unsere Tochter den Zoo besucht , die war ganz aus dem Häuschen .
    Denn es gab viel zu sehen , im Moment gibt es ja viele Jung Tiere
    was zu dieser Jahres Zeit üblich ist , aber aufgepasst bei schönen Wetter ist es sehr voll
    da unsere kleiner Wurm erst 2 Jahre ist mussten wir aufpassen das sie uns nicht verloren geht
    bei dieser Menschen menge
    aüserst sehr gepflegt und sehr sauber die Tiere sind alle sehr gut versorgt
    gut über die Preise kann man sich streiten aber am Ende kommt es ja den Tieren zu gute
    und ich denke das ist doch die Haupsache ...
    ich kann nur sagen es ist ein Erlebnis Wert wenn man sieht wie kleine Kinderaugen
    leuchten .. und am Abend Todmüde ins Bett fallen ...

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Münster

Man sagt ja eigenlich, spontane Ideen sind die besten, aber es kann auch anders kommen. Hate mir spontan überlegt mal meine Haare kurz schneiden zu lassen. Bin dann also auch hin. Am Anfang sah ja alles noch gut aus, aber nachdem ich dann zu Hause war, fiel mir doch auf, das die Linke Seite kürzer war als die Rechte. Mal abgesehen von der schnellen abfertigung dort. Ich saß keine 10 min. dort und war schon fertig. Und ich habe mir gute 40 cm abschneiden lassen. Wenn dort alle nur nach Augenmaß schneiden, dann mal Gute Nacht.

Friseure in Hamburg

Bei unserem letzten Besuch in München
    haben wir diese eisdiele aufgesucht nun gut reichlich Auswahl das kann ich sagen
    aber vom Geschmack war ich nicht sehr begeistert
    ich kann noch nicht mal sagen od dieses Eis aus eigener Herrstelung kommt
    für mich war ein bisschen zuviel Zusatz Stoffe drin
    aber nun sassen wir schon mal da , und haben Eis gegessen
    die Kinder waren klar begeistert welches Kind ist das nicht wenn es um Eis geht
    aber noch einen Besuch dort , das werden wir uns wohl überlegen .

Cafés / Eiscafés in München

Spontan bin ich mit meiner Familie zum Frühstücken ins Big Easy gegangen. Wir haben uns dann oben in dem Raucherabteil ans Fenster gesetzt. Von der Aufmachung ganz ok, aber wie bitte soll mal an einem Tisch Essen, der zu niedrig und vor allem sehr klein ist. Zumal dort oben wohl die Heizung nicht an war. Es war kalt, der Rücken tat nach einiger Zeit weh durch das bücken. Die Bedienung ließ sich auch gerne Zeit. Die Preise waren ok. Aber dann Frühstücke ich dort lieber zu hause, wo ich im Warmen sitze bei dieser Jahreszeit.

Bars und Lounges / Restaurants und Gaststätten in Hamburg

Berliner Küche, Deutsch, Regionale Küche
    Erlebnisgastronomie, Speise-Gaststätte, Kneipe, Biergarten, Restaurant
    hier findet ihr vieles in einem
    auch für grössere
    Feierlichkeiten,ist genug Platz, dazu kommt die Kinderfreundlich, ein Nichtraucher-Bereich steht euch auch zur verfügung, natürlich könnt ihr auch mit Kreditkarten bezahlen , Kaffee trinken und bei schönem Wetter auch drausen sitzen …..
    auch die Preise sind ok für Berlin…..

Restaurants und Gaststätten in Berlin

Wir bekamen nach Lübeck für einen kurzen Aufenthalt und nach kurzer Suche wir wählten Mövenpick nur für eine Nacht.
    Das Zimmer war sehr gut und sehr gut ausgestattet. Wir hatten ein Büffet zum Abendessen in einem sehr angemessenen Preis und ausgezeichnete Qualität durch eine große Vielfalt. Am nächsten Morgen das Frühstücksbüfett war auch hervorragend. Freundliches Personal, Erdgeschoss kostenfreier Internetzugang und in unmittelbarer Nähe (5 Minuten) von dem alten Teil von Lübeck. Ich werde Mövenpick für wollen wenn man ein wenig Zeit in wunderschöner Stadt Lübeck

Hotels / Mediterrane Restaurants in Lübeck