soll es ein ring sein zum Hochtzeitstag oder doch zur verlobung oder vllt doch lieber für sich selber? hier findet man auf jeden fall das richtige. Auch sonder wünsche wie z.b eine Gravur ist alles machbar. hab vor langer zeit hier einen ring gravieren lassen und nun trage ich ihn täglich. es wurde so gut graviert das man es immer noch wie am ersten tag lesen kann.. Desweiteren wenn man mal ein prob mit der Brille hat weil man sich mal weider drauf gesetzt hat oder sie runtergefallen ist und nun verbogen ist kann man sie hier kosten los wieder neu richten lassen! und das innerhalb von nur ein paar sec. Ach ja und nicht zu vergessen ist der kontacklinsen service. Anprobe mit erstlinsen und reinigung , plus messen der seh stärke nur 15 € also da kann man sich echt nicht beklagen. Wenn fragen zur verträlichkeit der linsen sind dann einfach mal hin fahren die leute wissen echt was sie tun und helfen ihnen wo es nur geht !

Schmuck in Kevelaer

Eine Richtig gute Döner bude. Vor allem wie Bluefrog schon sagte ist die Spezial soße echt der renner. eine frische Joguhrt soße mit einer gehmnissvollen gewürz mischung . einfach nur zu empfelen. Aber auch die Lamacum oder auch türkishe Pizza genannt ist der renner. hätte nie gedacht das es ich den weiten weg nur für eine Türkische pizza mal machen würde.
    und der preis von derzeit 3,50 € ist nicht zu viel verlangt vor allem wenn man sieht was die da alles reinpacken. von weißkohl über Rotkohl , Gurken und vor allem Schafskäse ohne aufpreis.

Pizza in Kevelaer

Guter Tauschshop. Würde hier immer wieder meine schachen kaufen. Auch die Quallität ist hier super hab vor ca 2 jahren meine ganze ausrüstung hier erworben und durch die individuelle beratung hab ich auch einiges an geld gespart. eine echte empfelung für alle die etwas neues brauchen oder sich einfach nur mal beraten lassen möchten.

Sportbedarf in Kleve am Niederrhein

Top Zahnarzt. Hab dort meine wurzelbehandlung machen lassen. Und unteruns gesagt hab ich richtig angst vor dem Zahnarzt. Irgend wie hat er es geschafft mir die angst zu nehmen und es ist ihm gelungen das ich mich merh oder weniger dort wohl gefühlt habe. Auch seine lustige art und weise mit den kunden umzugehen ist recht unterhaltsam. Werde dort immer wieder hin gehen wenn es um meine zähne geht . *zwinka*

Fachärzte für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie / Zahnärzte in Kamp Lintfort

Sauberer laden hier gehe ich immer dann hin wenn ich an "winter Depressionen" leide. Denn nur heir kann ich so richtig abschalten. Die freundlichen damen an der info beraten gerne die "neu kunden" und sprechen empfelungen aus welche der sonnenbänke für einen geeignet ist.
    Es gib auch dir möglichkeit sich an der "bar" nach oder vor einem sonnenbad hinzusetzen und einen kaffe oder ähnliches zu sich zunehmen oder wenn man sich einfach mal nett unterhalten möchte.

Sonnenstudios in Kamp Lintfort

Trinkgut bietet eine große auswahl an den verschiedensten sacehn z.b Weine , Biere , Säfte oder sogar den kleinen leckerbissen für eine party.
    Wer hier nichts findet der findet in anderen läde bestimmt nichts ;o)

Getränkevertrieb / Partyservice in Kamp Lintfort

Diese Türkische Lebensmittel laden befindet sich recht nah am Stadtzentrum vom Kamp-lintfort
    Natrülich gibt es hier auch eine Parkmöglichkeit direckt neben dem laden. Der laden ist recht überschaulich doch man kann hier den einen oder anderen schnapper machen vorallem was obst und gemüse an geht. Die Leute die dort arbeiten sind recht freundlich und helfen gerne beim abwiegen der verschiedenen produkte. Ein muss für jeden der gerne vor allem Frisches obst isst.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Kamp Lintfort

Nuco und leider nicht mehr Nudeloper.
    Wir waren anfang des jahres in der da noch nudeloper und es gab keine beschwerden. jetzt vor 3 Wochen waren wir wieder im gleichen Lokal aber es heißt jetzt nuco und wurde wohl aufgekauft.
    Schade, denn die Pizzen waren kalt, die Nudeln erst gar nicht gesalzen und dann total versalzen und die Nachos im Chili konnte man knicken, ohne das sie durchbrachen.
    Wir waren an einem Samstag da und gegen 22 Uhr meinte das Küchenpersonal Essensreste und Abfälle in offenen Eimern einmal quer durch den Saal tragen zu müssen. Sehr unapetitlich.

Restaurants und Gaststätten in Krefeld

Das Restaurant macht was her.
    Man wird freundlich vom Chef empfangen, bekommt seine Kellnerin mit Namen vorgestellt und schon fühlt man sich wohl.
    Das Restaurant ist in einem alten Zechengebäude und super gemütlich eingerichtet. In der mitte des Raumes steht die Theke und ein Teil der Küche ist auch im Essensaal zu sehen. So kann man life mit ansehen wie das essen gekocht wird.
    Es schmeckt wirklich gut und die Preise sind auch für otto-normal-verdiener erschwinglich.
    Nur zu empfehlen.

Restaurants und Gaststätten in Essen

Zoo Zajac ist ein Laden, der es in sich hat.
    Er wurde schon mehrfach im Fernsehen erwähnt und es gibt auch zahlreiche Disskussionen über diesen Laden, da es dort auch Tiere zu kaufen gibt, die nicht unter die "normalen" Haustiere fallen. So könnte man dort auch ein Faultier für ca 6000€ kaufen, Erdmännchen, Gänse, Stinktiere, Äffchen, Schweine oder auch Ziegen. Mittlerweile haben sie auch Kitten im Angebot und Welpen soll es wohl bald auch dort geben.
    Ich kann nur sagen, dass ich noch nicht einmal einen toten Fisch dort gesehen habe und das es immer wieder interessant ist dorthin zu fahren. Wenn wir dort sind vergehen auch mal schnell 2-3Std auch ohne das wir etwas kaufen.
    Familien sollten nur bedenken, dass Preisschilder an den Käfigen stehen und die Kinder so verstehen, dass man diese Tiere mitnehmen kann. Häufig sieht man weinende Kinder und verzweifelte Eltern, aber ansonsten ist es ein super Zoo Ersatz!

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg