Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 38)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Drucker patronen auf füllen lassen kein problem einfach mit den leeren patronen hinfahren und auf tanken ist billiger als sich neue zu kaufen . Davon hat der herr ahung aber wenn es um sachen Swich geht oder ähliches ist er einfach nur überfragt. Wenn ich mich beraten lassen möchte bin ich hier an der falschen adresse aber wenn ich weiß was ich brauche dann bekomme ich es hier am günstigsten. zumindest in kevelaer.

    geschrieben für:

    Computer in Kevelaer

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    8. von 20 Bewertungen


    Nuco und leider nicht mehr Nudeloper.
    Wir waren anfang des jahres in der da noch nudeloper und es gab keine beschwerden. jetzt vor 3 Wochen waren wir wieder im gleichen Lokal aber es heißt jetzt nuco und wurde wohl aufgekauft.
    Schade, denn die Pizzen waren kalt, die Nudeln erst gar nicht gesalzen und dann total versalzen und die Nachos im Chili konnte man knicken, ohne das sie durchbrachen.
    Wir waren an einem Samstag da und gegen 22 Uhr meinte das Küchenpersonal Essensreste und Abfälle in offenen Eimern einmal quer durch den Saal tragen zu müssen. Sehr unapetitlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.