Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 39)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 26 Bewertungen


    Tombolina war mal richtig gut und lecker, leider haben sie das gemerkt und dann nachgelassen.
    Das Essen kam, bei Bestellungen nach Hause, nicht vollständig oder falsch an, die Wartezeiten liegen auch bei mindestens 45min und manchmal war das Essen auch noch kalt.
    Eigentlich schmeckt das Essen aber gut. Die Soßen der Nudeln sind zwar oft mit viel Sahne angereichert, also nichts für Figurbewusste, aber wer denkt schon daran wenn man Pizza oder Nudeln isst. Die gefüllten Pizzabrötchen sind auch sehr zu empfehlen.
    Wenn man also dort isst oder mit der Wartezeit umgehen kann und klar macht, dass man nicht bezahlt bei Falschlieferung, dann ist Tombolina eine gute Pizzeria.
    Geöffnet haben Sie täglich bis 23Uhr.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Kamp Lintfort

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.