Das Lintforter Kaufhaus oder auch einfach LK genannt, hat so ziemlich alles was man braucht. Von Make up, Schreibwaren, Bekleidung, Handtücher, Bettwäsche, Porzelan, Gardinen, Kinderspielzeug bis zu Dekoartikeln haben sie alles. Die Beratung ist super die meistens weiblichen Verkäuferinnen kümmern sich jederzeit gut und vor allem auch gerne um ihre Kunden.
    Der schöne Laden hat für Kunden nur einen Nachteil : Sie haben eine Mittagspause von 13-15 Uhr

Kaufhäuser in Kamp Lintfort

einer von Tausenden media märken.
    Die verkaufsfläche erstreckt sich über 2 etagen. im unteren berreich bekommt ihr von Car hifi über beamer bis hin zur zahnbürste. Oben bekommt ihr dann alles rund um Tontröger über Spiele für Ps1 , 2 und 3 bis hin zum notebook und drucker patronen. Wenn ihr euch beraten lassen wollt solltet ihr schon etwas zeit mit birgen. die meisen die dort arbeiten wissen wovon sie reden. natrütlich gibt es hier auch "schwarze schafe" die einem das blaue vom himmel lügen nur um euch zum kauf zubewegen. Darum mein tipp ist es erst mal eine frage zustellen von denen ihr die antwort schon selber kennt. und wenn die person die frage zu euerer "befriedigung" beantworten kann, könnt ihr euch sicher sein das er ahung hat. ( wenn es nicht gerade eine sehr einfach frage ist )

dazu kommt noch das der media markt eine "Tiefpreis garantie" bietet. Das heißt
    wenn ihr ein produkt im laden im umkreis von 20 km findet bekommt ihr das selbe produkt für den günsigeren preis. ( gilt nicht für sachen die ihr im internet gesehen habt)

Wenn ihr nen kühlschrank braucht dann lasse es euch für nen aufpreis von rund 30 € liefern und lass dann aber gleich das alte gerät mit nehmen. kostet dann nichts extra. einfach das verkaufspersonal ansprechen die können euch ( wenn sie denn zeit haben ) die fragen beantworten.

Unterhaltungselektronik / Computer in Mülheim

E-dry geldern. Gut zum Abzappel oder einfach um etwas zussen. Eintritt beläuft sich derzeit auf 5€ und hat einen mindes verzehr von 5€ Das Essen ist da sehr gut und auch die Verschiedenen hallen sind der hit. von Rock , Pop , Charts , über schlager wird hier alles geboten. Oder wenn ihr etwas essen wollt könnt ihr hier von pasta, pizza , oder belegte baguettes alles bekommen und das zu einem recht günsigen kurs. Fahre da sehr gerene hin auch wen ich nur mal etwas essen möchte.

Diskotheken in Geldern

Reno in Kamp-lintfort bietet immer 50% auf alle schuhe. Somit kann man hier den einen oder anderen Schnapper machen. Die Produkte sind zwar nicht von hoher Qualität demnach halten sie nicht sonderlich lange aber für herren schuhe von rund 10 € die dann aber gut nen Jahr lange halten kann man wohl nichts gegen sagen. Die öffnungs zeiten sind von Mo- Sa. Von 9 :oo - 20:oo also recht lange. Hier findet ihr schuhe für jeden anlass.

Schuhe in Kamp Lintfort

Braucht ihr infos zu kevelaer ? dann geht ins rathaus denn hier bekommt ihr hilfe. Meistens muss man etwas gedult mitbringen bis die Damen und Herren hier etwas machen aber es ist zu ertragen.

Tja was soll man hier zu schreiben? DIe Grünen eben .. Wobei hab mich recht gewundet wie schnell die damals da waren alls wir zeuge eines unfalles wurden ;o) haben nur 7 minuten gebraucht wenn ich da an kamp-lintfort abends denke ... da kann es schon mal schnell 40 min werden weil die grünen dann aus moers kommen müssen und das dauert dann immer wieder sehr lange .. vor allem wenn sie gerade schicht wechsel haben und sich um irgend welche alten leuten kümmern müssen ... *fg*... aber zurück.. Sie sind freundlich und auch recht schnell mit der berbeitung von allen möglichen sachen was man normalerweise nicht von "beamten" kennt..

Polizei in Kevelaer

Der kleine Virtmase in kevelaer. Liegt nah am Centrum und man kann sich hier ganz entspannt hinsetzen und einfach nur leckere essen genießen und die schön die leute beobachten die draußen durch die gegen rennen , fahren , laufen , springen :o) Die preise liegen im mitteleren bereich. Aber vom Geschmacklichen her findet ihr nichts vergleichbares in der nächsten umgebung. Es ist einfach immer wieder nett da hinzugehen und sich "Verwöhnen" zu lassen

Restaurants und Gaststätten in Kevelaer

Das was der Bluefrog da geschrieben hat kann ich nun gar nicht sagen Die Sachen sind da alles Sehr lecker und die auswahl ist echt enorm. Habe den laden mal etwas genau unter die lupe genommen und musste feststellen das die brote recht frisch waren und echt hammer lecker aus sahen. ! auch der preis für ein brot was erstaunlich günstig. würde hier immer wieder meine brote kaufen wenn ich gerade mal in der kleinen stadt kevelaer unterwegs bin.

Bäckereien / Lebensmittel in Kevelaer

Hier könnte ich mich immer stunden lang aufhalten.Denn hier finde ich immer das passende für meinen freund oder auch mal was um mich wieder zu verwöhnen bzw beschenken ;)
    Es liegt direkt auf der "shopping straße" von kevelaer und ist sehr gut zu finden. Leider keine parktmöglichkeiten vor ort aber man kann auf dem Rathausplatz parken und von von das aus sind es dann nur noch wenige meter zu fuß.

Parfümerien in Kevelaer

soll es ein ring sein zum Hochtzeitstag oder doch zur verlobung oder vllt doch lieber für sich selber? hier findet man auf jeden fall das richtige. Auch sonder wünsche wie z.b eine Gravur ist alles machbar. hab vor langer zeit hier einen ring gravieren lassen und nun trage ich ihn täglich. es wurde so gut graviert das man es immer noch wie am ersten tag lesen kann.. Desweiteren wenn man mal ein prob mit der Brille hat weil man sich mal weider drauf gesetzt hat oder sie runtergefallen ist und nun verbogen ist kann man sie hier kosten los wieder neu richten lassen! und das innerhalb von nur ein paar sec. Ach ja und nicht zu vergessen ist der kontacklinsen service. Anprobe mit erstlinsen und reinigung , plus messen der seh stärke nur 15 € also da kann man sich echt nicht beklagen. Wenn fragen zur verträlichkeit der linsen sind dann einfach mal hin fahren die leute wissen echt was sie tun und helfen ihnen wo es nur geht !

Schmuck in Kevelaer