Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Guten Tag. bei meinem Cabrio mussten beide Stoßstangen sowie die Seitenschweller lackiert und gegen die alten Karosserie und Auspuffteile gewechselt werden. Auch wurde der Endschalldämpfer getauscht. Ich wurde umfassend über die anstehenden Tätigkeiten beraten und ALLE Tätigkeiten wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. War zwar nicht ganz günstig, aber, für mich war eine hervorragende Ausführung wichtiger als einfach nur günstig. Die Mitarbeiter mit denen ich es direkt zu tun hatte waren die Damen am Empfang, und die Herren Zenker Sen. und Jun.
    Ich hoffe zwar nicht das die Notwendigkeit so bald eintritt wieder wegen arbeiten an der Karosserie eine Fachwerkstatt zu benötigen, falls aber doch, dann werde ich wieder zu Nüssle nach Gärtringen gehen.

    geschrieben für:

    Karosseriebau / Werkzeugbau in Gärtringen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.