Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Bloß nie wieder !

    Waren unter Corona Vorschriften dort essen, das war das erste aber auch das letzte Mal.

    man sollte meinen, dass die Gastronomen für jeden Besuch unter diesen besonderen Auflagen froh sein sollten...
    Das war hier nicht der Fall, die Chefin ist unfreundlich und zickig, wie man auch schon in anderen Rezension auf anderen Plattformen lesen kann.
    Essen war er wie in einer imbissbude aber Preise wie im einem 5 Sterne Restaurant, also völlig überzogen.

    das war auf jeden Fall das erste und das letzte Mal !

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Großensee Kreis Stormarn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.