Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe noch nie ein Reisebüro erlebt, daß sich so viel Mühe gibt und sei es noch so spät und der Reisepreis noch so klein. Jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. TOP-LEISTUNG. Hoffe ihr bleibt so. Ich komme wieder....

    geschrieben für:

    Reisebüros in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Mich überzeugte die Ruhe und die fachliche Beratung. Habe mich sehr wohl gefühlt und gleich den zweiten Termin zum Haare abschneiden gemacht. Welch ein Erfolg. Habe nichts bereut, werde wieder hingehen. Super kompetentes Team, welches toll berät und auf Wünsche eingeht und auch ganz in Ruhe, viel erklärt. Vielen Dank, liebes Ruth Nowark Team, komme gerne wieder.

    geschrieben für:

    Friseure in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Das schlechteste was uns je passiert ist. Von A-Z ! Noch nicht mal einen halben
    Stern wert. Eher rote Minus-Sterne, wenn es die gäbe. Ihr Geld wird zum Fenster raus geschmissen, und niemand ist zuständig, unglaublich für ein First Reisebüro.
    Von uns das absolute Last Reisebeschiss-Büro !

    geschrieben für:

    Reisebüros in Bocholt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ausgeblendete 6 Kommentare anzeigen
    Heilige Maria Uns wurde in Notfllen (die wir hatten) nicht weitergeholfen. Die Standard-Antwort am Telefon war: da knnen wir Ihnen auch nicht helfen, aber rufen Sie gerne wieder an" Da frag ich mich: wozu? Schade ums Geld. Dieser Verein htte mich, wenn ich mich nicht selbst um alles gekmmert htte, mehr als 2500 Euro gekostet. Und Hilfe beim Rckflug, als die Fluggesellschaft pleite machte, gabs auch nicht. Ziemlich trostlos fr ein First Reisebro. Die haben dein Geld kassiert und dann bist du abgeschrieben. Noch nicht einmal eine kurze Info gab es fr ne super teure Reise. Ich buche keine Billigen-Reisen damit mir soeetwas nicht passiert, aber das half alles nichts, wir waren auf uns allein gestellt, vor des Urlaubs, whrend des Urlaubs, und nach dem Urlaub. Manchmal bin ich sehr traurig darber, da ich auch hart arbeiten muss, um mein Geld zu verdienen, aber meistens bin ich mega wtend, weil ich dachte, da es soetwas bei uns nicht gibt und ich darum ja schlielich in einem (First☹️) Reisebro gebucht habe. Jetzt weiss ich das ich viel gnstiger im Internet buchen kann und somit von vorn herein wei, da es wahrscheinlich keinen Ansprechpartner gibt.
    saerdnA was hast Du denn gebucht...? Pauschalreise? nur Flug? nur Hotel? einzelne Reisebausteine...?
    Heilige Maria Alles komplett ! Pauschalreise mit Flug und 5 Sterne Hotel, Mietwagen, Flughafenparkplatz usw.
    Exlenker Reiseleiter vor Ort? Pauschal, incl. Mietwagen wohl eher eine Survival - Tour!
    Heilige Maria Es gab 1 x in der Woche einen Tag an dem jemand von Alltours kam, aber der war leider gerade vorbei, als wir dort waren. Und sonst kam niemand (auch keine extra info aufgrund der Situation). Als wir selbst dort anriefen, sagte man uns, da wir noch nicht dran wren, jetzt mten erstmal andere nach Hause gebracht werden, man wrde sich bis Sonntags bei uns melden, wie und wann der Rcktransport stattfindet. Leider sagte man uns nicht in welchem Jahr, deshalb warten wir heute noch auf diesen Anruf. Es hat sich niemand gekmmert, auer wir selbst, ansonsten sen wir wohl noch da. Und den Mietwagen haben wir extra gebucht, nicht in der Reise, aber vom Reisebro erwartet man doch Hilfe, wenn man alles dort gebucht hat. Auer Storno hat man aber nichts geleistet. Das war echt eine Survival Reise....
    saerdnA das Reisebüro hat die Reise nur vermittelt, kassiert vom Reisepreis ca. 5% Provision und ist dann raus aus der Nummer... Alles andere ist Sache des Veranstalters, also von Alltours.
    Heilige Maria Tja, und da denkt man, dass man es ja nicht besser machen kann..... aber pustekuchen.....