Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    28. von 45 Bewertungen


    super lecker und sehr freundlich!!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    13. von 23 Bewertungen


    Ich wollte Stifte für eine Fensterdeko kaufen. Nachdem ich die erste Verkäuferin im unteren Bereich des Geschäfts beim einsortieren der Schleifen "gestört" hatte, um mich nach den Stiften zu erkundigen, wurde ich mit einen Augenrollen bedacht und völlig genervt nach oben zitiert. Oben angekommen fragte ich erneut, auf Grund der großen Auswahl, eine Verkäuferin nach geeigneten Stiften. Diese bedachte mich mit einem ähnlichen Blick, wie die erste, erklärte mir in einem völlig genervten Ton welche Stifte es gäbe. In diesem Gespräch viel das Wort, "auf Kreidebasis". Das war es das ich suchte. Ich: "Ah, genau das ist es was ich meine!. Sie: Oh, schön, dann fangen wir jetzt also von hinten nach vorne an!" ????
    Eine totale Frechheit, völlig genervtes, antriebsloses Personal, keine Lust zu einer richtigen Beratung, was man ja wohl in einem Fachgeschäft erwarten könnte!
    Nicht zu empfehlen! Nie wieder!

    geschrieben für:

    Bastelbedarf / Bürobedarf in Mainz

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.