Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    7. von 24 Bewertungen


    Hallo, wir waren letzte Woche da und es war grauenhaft .Super dreckig schon im Flur und Treppenhaus,das Zimmer war die Krönung.Ich habe erstmal gefegt aber die Matratzenschoner hatten braune Flecken,Haare waren da genug drauf.Fußboden hatte mehrere Flecken,am Waschbecken Lippenstift und Zahnpastareste.Der Duschvorhang verschimmelt der Teppich im Zimmer voller Stroh und Erde,überall Spinnweben,Staub und tote Insekten.Der Speisesaal von der Grundsauberkeit genauso.Es wurde keine Info zu Essenszeiten oder sonsiges gegeben.Nach unser Beschwerde durften wir umziehen in den Neubau.Der war schon um einiges besser aber trotzdem überall Flecken,Braunes irgendwas an der Duschkabine,Lampe ohne Abdeckung usw..Dann sollten wir noch einen heftigen Aufpreis bezahlen weil wir ja nun nicht das Zimmer hatten was wir gebucht hatten(was ja nicht unsere Schuld war).Nach heftiger Diskussion wurde sich einigermaßen geeinigt.Nie wieder dieser Hof!!!!

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Reiten in Edertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.