Ich habe mich vom ADAC wegen einer Reifenpanne bei meinem C8 zu Bleker schleppen lassen da ich das Reserverad nicht montieren konnte. Die Winde von dem Rad ist defekt, was beim letzten Service in Dülmen nicht festgestellt wurde.
    In Münster wurde mir erst recht unfreundlich gesagt "da kann sich im Moment keiner drum kümmern". Mir ging es nur darum entweder den Reifen fix Flicken um nach Dülmen zu kommen oder das Reserverad drunter weg zu bekommen. Erst hieß es "geht jetzt nicht", irgend wann kam dann doch noch mal einer und sagte man werde einen Auftrag anlegen und sich direkt nach der 1,5 Stündigen Mittagspause darum kümmern. Die Pause ging von 11.45 - 13:15.
    Ich bin im Auto sitzen geblieben und habe selber auch Pause gemacht. Zwischendurch kam jemand und sagte der Platte Reifen sei nicht zu Flicken. Woher wußte der das? Bis zu dem Moment hatte sich noch niemand den Schaden angesehen.Wegen dem Reserverad mußte ich bis nach der Pause warten. Nach der Pause wurde dann festgestellt "die Winde ist defekt". Man hat mir dann für die Fahrt nach Dülmen einen Altreifen montiert. Die Rechnung belief sich auf 111,-€. für nicht mal 30 Min. Arbeit. Auf Nachfrage hieß es man hätte das Auto 2x in der Halle auf der Bühne gehabt, einmal vor einmal nach der Pause. Nach der Pause ist richtig, da habe ich dem Mitarbeiter den Schlüssel gegeben. Vor der Pause nicht, ich saß im Wagen.
    In Dülmen bei Bleker hat ein neuer Reifen incl. Montage 135,00€ gekostet. Bleker MS NIE WIEDER.

Autohäuser in Münster