Ich kann das nur bestätigen. Da ich aus Brake bin, tanke ich dort regelmäßig und werde dort immer freundlich und nett bedient. Der einzige Nachteil ist, dass dort die Waschanlage noch Bürsten hat. Aber sonst, alles super... ach nee.. das ist ja der Werbeslogan einer anderen Benzinmarke.... ;-)

Tankstellen / Kraftstoffe in Brake an der Unterweser

Ein sehr nettes Restaurant, sehr freundliches Personal und das Essen ist auch sehr lecker. Das einzige was ich kritisieren kann ist, dass die Sitzgelegenheiten sehr eng sind. Am Wochenende ist es ratsam sich einen Tisch reservieren zu lassen. Dann ist es sehr voll da. Was natürlich für das Restaurant spricht.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Brake an der Unterweser

Nachdem ich nun genug Ärger mit Opel Schmidt aus Wilhelmshaven hatte, habe ich nun nicht nur den Händler sondern auch die Marke gewechselt. Ich muss sagen, dort sind alle sehr freundlich und nett. Ich habe dort ein Neufahrzeug gekauft. Die Einweisung in das Fahrzeug war so ausführlich, das habe ich noch bei keinem anderen Autohändler erlebt. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen.

Autohäuser / Autowerkstätten in Brake an der Unterweser