Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8 von 13)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 13 Bewertungen


    Der Fenstertausch in unserm Haus lief total problemlos. Voraus ging eine umfangreiche und gute Beratung. In der Ausstellung wurden uns alles gezeigt und ausführlich erklärt. Der Liefertermin wurde eingehalten, die Monteure haben sauber gearbeitet und waren nett. Wir sind sehr zufrieden und können Gutbrod Fenster nur wärmstens empfehlen.

    geschrieben für:

    Fenster / Türen in Bodelshausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Bodmer ist ein absoluter Fachmann im Bereich Münzen. Seine freundliche und offene Art hat mich sehr begeistert. Sowohl Beratung als auch Abwicklung war äußerst professionell und vertrauensvoll. Sehr gerne werde ich mich auch zukünftig bzgl. Münzen wieder an ihn wenden.

    geschrieben für:

    Münzen in Tieringen Gemeinde Meßstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer Ich bin auch Numismatiker, aber bei dir fehlt mir der Grund deines Besuches bei der Münzhandlung Bodmer? Kauf oder Verkauf? Das ganze liest sich schon wie eine Werbung.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Sehr stylischer und leckerer Bäcker :-) Große Auswahl mit fairen Preise. Man wird stets freundlich und schnell bedient

    geschrieben für:

    Bäckereien / Kaffee in Meßstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Als mittlerweile jahrelanger Kunde, kann ich von Reifenservice Schreijäg nur Bestes berichten. Die Beratung ist stets kompetent und freundlich, die Abwicklung zügig und die Preise sehr fair. Ich und mein Auto fühlen sich bei Herrn Schreijäg gut aufgehoben :-)

    geschrieben für:

    Reifendienste in Meßstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 20 Bewertungen


    Wer außergewöhnlichen Schmuck, abseits von Massen-Industrieware sucht ist im Atelier von Doris Aha und ihrem Mann bestens aufgehoben! Die beiden Goldschmiedemeister haben mich und meine Familie bislang immer wieder aufs Neue begeistert.

    geschrieben für:

    Goldschmieden und Silberschmieden in Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Das Restaurant Leos glänzt durch ein tolles Ambiente. Durch die Glasfront kann man toll die Leute in der Albstädter Fußgängerzone beobachten und nebenbei super lecker essen. Sehr gepflegtes Restaurant!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Biergärten in Ebingen Stadt Albstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Blumen Fischer verzaubert mich immer wieder mit außergewöhnlichen Sträußen! Seit Jahren bin ich Kunde und fühl mich dort gut aufgehoben. Die Sträuße sind alle samt kleine Meisterwerke und unterscheiden sich deutliche von denen anderer Blumengeschäften. Tolle Arbeit zu einem fairen Preis!

    geschrieben für:

    Blumen / Gartencenter in Bisingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Sehr zuverlässiger und kompetenter Meisterbetrieb. Die Firma Elektro Schuler hat in meinem neuen Haus stets alle Arbeiten fachmännisch und pünktlich ausgeführt. Außerdem war das Team sehr nett und hat sehr gut beraten. Top!

    geschrieben für:

    Elektrohandwerk in Engstlatt Stadt Balingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.