Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 14 Bewertungen


    Wir waren an einem Freitag Abend hier essen. Das Restaurant war gegen 18:00 Uhr noch nicht sehr voll und das Essen kam relativ schnell an den Tisch. Wir waren zu zweit ich hatte ein Black Angus Filet und mein Kollege einen Burger.
    Mein Filet war wie gewünscht Medium gebraten und hat sehr gut geschmeckt, mein Kumpel fand seinen Burger sehr lecker.
    Gegen Ende unseres Besuches war das Restaurant dann sehr voll, was auch den Geräuschpegel nach oben setze, was ein bisschen störend aber war, worüber wir aber gerne hinweg sehen da der Rest gepasst hat.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Böblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.