Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Vor diesem Handwerker kann ich nur warnen.
    Seit 3 Jahren haben wir nur Ärger.
    Dieses ist meine allererste Bewertung und ich mach mir nur deshalb die Mühe, weil ich jedem nur raten kann sich nach einem anderen Unternehmen umzugucken.

    geschrieben für:

    Hausgeräte / Haustechnik in Dannenberg an der Elbe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Kuschnik ich arbeite seit über 20 Jahren mit der Fa. SPS zusammen, erst mit den Gründern und dann mit den Nachfolgern. Kein einziges Mal habe ich eine Beschwerde vorzubringen. Da ich in Süddeutschland wohne und oftmals während meiner Arbeitszeit nur Sa/So in Dannenberg bin , war es kein Problem die notwendigen Arbeiten am Sonntagvormittag zu besprechen.
    Alles andere lief dann über das Telefon. Jede Reparatur, Wartungsangelegenheiten oder Neu Einbau sind problemlos und zu meiner Zufriedenheit ( 10 Sterne) . Danke für diese vertrauensvolle Zusammenarbeit. Manfred Kuschnik