Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    358. von 549 Bewertungen


    Wir waren gestern, am 16.01.19, zum ersten Mal bei "Polster aktuell" in Koblenz. Wir waren von der Auswahl der Boxspringbetten sehr angetan. Frau Yüksel empfing und beriet uns überaus freundlich, engagiert und kompetent. Preislich ist man uns auch sehr entgegengekommen, so dass wir letztendlich ein sehr schönes Boxspringbett für unsere Bedürfnisse erworben haben. Wir freuen uns jetzt schon sehr auf die Lieferung!!! Unbedingt weiterzuempfehlen!

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Ausgeblendete 4 Kommentare anzeigen
    ps.schulz Das kannst du auch über "bearbeiten" in der Bewertung selber korrigieren.