Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 23 Bewertungen


    Frisch, Lecker Und Wirklich Jeden Cent Wert! Am Abend Sollte Ein Tisch Reserviert Werden. Da Nicht Nur Wir Dort Gerne Essen...

    geschrieben für:

    Cafés / Restaurants und Gaststätten in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Nicht Preiswert Dafür Aber Erfrischend Gut. Gerne Wieder!

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Mega Enttäuscht!!! Vor Ein Paar Jahren Stimmte Die Qulität Noch, Aber Seit Der Alte Chef Nicht Mehr Im Laden Ist Muß Man Abstriche Hinnehmen. Das Kübelobst Ist Mit Läusen Befallen. Dieses Mal (Sonntag, 14. April 2016 - 12 Uhr) Die "Meyer Zitronenbäume". Die Geschäftsleitung Wusste Nicht Mal Welche Art Läuse Das Sind. Der Auch Anwesende Gärtner Kannte Insekten Ebenfalls Nicht Und Empfahl Mir Bodensticks Mit Pflanzengift In Die Blumenerde Zu Stecken.. Obwohl Da Bereits Kleine Zitronen Am Baum Waren. Sorry- Lebe Nicht Biologisch Aber Pflanzengift Bei Obstbäumen Die Tragen? Im Letzten Sommer Hatten Die Gekauften Orangenbäume Ameisen Und Läusebefall. Die Mitarbeiter/Innen Sind Freundlich Aber Werden Wohl Nicht Von Der Geschäftsführung Gehört. Ruft Man An Um Sich Zu Beschweren Wird Man Nicht Zu Frau Newels Durchgestellt Und Auch Trotz Hinterlassener Mobilfunknummer Nicht Zurück Gerufen. Wenn Die Qualität Stimmt Zahle Ich Gerne Mehr, Aber Wenn Die Ware Nur Mässig Ist Bin Ich Nicht Mehr Bereit Bei Newels Kunde Zu Sein. Beim Nächsten Mal Bestelle Ich Im Internet. Da Kann Man Die Ware Reklamieren Und Erhält Das Geld Zurück. In Den Letzten 5 Jahren Habe Ich Bei Newels U.A. Feigenbäume, 2 Apfelbäume, 3 Orangenbäume, 2 Zitronenbäume Gekauft. Nach Den Letzten Beiden Einkäufen Mit Wirklich Schlechter Qualität Sicher Nicht Mehr. Genauso Verprellt Man Seine Stammkunden Familie Newels!!!

    geschrieben für:

    Gartencenter / Gartenbedarf und Gartengeräte in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.