Immer nette freundliche zu vorkommende Mitarbeiter beim meinem Einkauf dort erlebt.
    Der Laden ist gepflegt, die Regale mit den Waren, sind immer voll, sollte dies nicht der Fall sein, kann man sich sofort an den Mitarbeiter vor Ort wenden und hat dann die Möglichkeit eine Info über den aktuellen status der noch vorhandenen Waren zu bekommen. Sollte es keine Ware mehr vor Ort geben kriegt man die Möglichkeit angeboten die Bestellung und Lieferung, in das jeweilige Geschäft zu bringen und natürlich auch abzuholen. Ich bin zufrieden mit dem

Bekleidung / Kindermoden in Tönisvorst

Toller Service nette Mitarbeiter super Preise immer wieder gerne.
    Kompetente Beratung auf Nachfrage, gute Öffnungszeiten, gepflegter Laden nicht so schmuddelig.
    Man hat ein gutes Gefühl, faire Geschäfte machen zu konnen .
    Der Händler ist auch bereit sich Argumente anzuhören und gibt auch klar begründet an warum sein Angebot, seiner Meinung so ausfällt wie er es angeboten hat. Kompromisse sind keine Unmöglichkeit, bis jetzt haben wir immer eine Lösung gefunden mit der beide Parteien zufrieden sind und jeder für dich happy sein kann. Deswegen nochmal meine Empfehlung für ein faires Geschäft.

Second Hand / Ankauf und Verkauf in Tönisvorst