Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Durch eine Bekannte bekam ich den Tipp einmal im Borgfelder Landhaus vorbeizuschauen - und wir wurden nicht enttäuscht. Der Bedienung war freundlich, das Ambiente stimmte.

    Es gab als Vorspeise einen tollen Hirschschinken, als Hauptspeise Zander und Lammrückenfilet und als Dessert den wohl besten Kaiserschmarren den ich je hatte, dazu Vanilleeis und Obst einfach köstlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Hotels in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 10 Bewertungen


    Mitten auf der Schlachte gelegen, halb Biergarten, halb Restaurant, ein toller Platz zum Essen, schnacken und schauen. Das Ambiente ist wirklich sehr ansprechend, bequeme Bänke und Stühle, alles in dunklem Braun gehalten.

    Der Service war schnell bei uns am Tisch und nahm unsere Bestellung entgegen. Das Essen war einfach phantastisch, der Texas-Burger und ein Pastagericht, alles geschmacklich hervorragend und frisch zubereitet

    Das Restaurant Luv steht auf jeden Fall wieder auf unserem Plan wenn wir entspannt Essen gehen wollen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bars und Lounges in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Ein toller Tag im Museum für die Kinder und auch für die Erwachsenen auf jeden Fall sehr interessant. In den Ausstellungsräumen sind zu unterschiedlichen Themengebieten Exponate zu finden wie etwa zu Religionen der Welt (mit tibetanischen Gesängen vom Band), zu Bollywood oder zu Totenkult. In der Sammlung finden sich akribisch beschriftete und katalogisierte Objekte, Vitrine um Vitrine. Das alles ist wirklich sehr faszinierend und spannend.

    Das Übersee-Museum neben dem Bremer Bahnhof ist auf jeden Fall einen Besuch wert.

    geschrieben für:

    Museen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Das Museum liegt zwischen der Innenstadt und dem Ostertor-Viertel, einer Ausgeh-Meile mit vielen Shops. Wir lieben dieses Museum, denn immer wieder sehen wir dort sehr beeindruckende Ausstellungen die gut gehängt, oder bei Bildhauern gestellt sind.

    Der Eintrittspreis ist für ein Museum günstig, einschränkend muss man dazu aber auch erwähnen, dass das Museum nicht besonders groß ist.

    geschrieben für:

    Museen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.