Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (13 von 18)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sensationelles Essen, man fühlt sich ein wenig wie in Frankreich. Wir haben in Bremen kaum besser gegessen. Der Service nett schnell aber etwas rustikal. Die sehr nahe aneinander stehenden Tische sind etwas gewöhnungsbedürftig und deshalb ist das Restaurant nicht wirklich geeignet für ein diskretes Gespräch.

    Wir hatten als Vorspeise ganze Artischocken mit einer Kräutersauce, im Hauptgang Pasta mit frischen Trüffeln sowie Pasta in hummersauce mit Hummer. Die Desserts sind mit 10€ nicht gerade billig, doch die Portion der Creme-Brulee ist auch mindestens zwei mal so groß wie sonst wo

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Feinkost in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    joergb. Schade das Du nicht etwas über den Service in der Lokalität und über die Tatsache ob es behindertengerecht ausgestattet ist, es ist ein sehr schöner Bericht, der informativ begann


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Neulich verbrachten wir mit Freunden einen wunderbaren Abend im Gallo Nero. Im Restaurant sind die Tische leider recht eng gestellt, so dass man das am Nebentisch geführte Gespräch ungewollt mit anhören muß

    Als Vorspeise gab es ein Wildschweinschinken-Carpaccio mit Ruccola, Parmesan und Trüffelöl, guter Geschmack kann so einfach sein, wenn die Zutaten stimmen. Als Hauptspeise hatten wir dann ein wirklich butterzartes Rinderfilet und einen Schwertfisch mit Livorneser Soße, einfach super.

    Alle waren vom Essen ausnahmslos begeistert, das Preis- & Leistungsverhältnis stimmt. und ein sehr guter und netter Service machten den Abend rund.

    geschrieben für:

    Italienische Restaurants in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Das Schüttinger ist ein Muss für jeden Bremer und diejenigen, die zu Besuch sind, denn das Ambiente, die Speisen, die Stimmung und natürlich das Bier ist auf jeden Fall ein Besuch wert !

    Etwas versteckt in einem Keller liegend werden die reichhaltigen Portionen von typischen norddeutschen Gerichten überzeugten, aber es kann hier schon mal laut und eng werden! Wir empfehlen auf jeden Fall Bremer Knipp und Labskaus, echt lecker.

    geschrieben für:

    Brauereien in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Gerade die Sonderausstellungen sind sehr sehenswert. Die Kunsthalle ist selten zu voll und der Eintrittspreis ist gerechtfertigt. Wir waren zur Hundertwasser-Ausstellung da. Eigentlich ein Künstler, den wir mehr mit seinen goldigen Bildern verbunden hatten. Die Kunsthalle hat einen ganz anderen Blick auf den Künstler geworfen.

    Im kommenden Jahr gibt es eine Picasso Ausstellung in der Kunsthalle, die sicherlich auch wieder sehr spannend sein wird.

    geschrieben für:

    Museen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Museum im Stadtteil Schwachhausen hat wechselnde Ausstellungen. Wir finden hervorragend am Focke-Museum, das hier dem Besucher die Tradition und die Entwicklung dieser Stadt sehr schön und sehr interessant vermittelt wird. Das Focke Museum ist auf jeden Fall einen Besuch mit etwas Zeit und Ruhe wert.

    geschrieben für:

    Museen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ein wirklich toll gemachtes, etwas unscheinbares Museum wo Laienschauspieler dem Besucher die Geschichte der Stadt näherbringen. Die Führungen gehen von Schauplatz zu Schauplatz der Bremer Geschichte, welche im Hause nachgebildet wurden. An jedem Schauplatz erklärt ein anderer Schauspieler etwas über die Geschichte der Stadt. Wirklich sehr schön und detailliert gemacht und allemal sein Geld wert!

    geschrieben für:

    Museen in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    bestätigt durch Community

    Köln ist immer eine Reise wert, aber wenn man dann noch eine tolle Unterkunft wie wir findet, dann wird der Aufenthalt unvergesslich.

    Zur Begrüßung bekamen wir einen frischen Espresso und selbst gebackenen Kuchen und dazu eine tolle Erklärungen mit einem kleinen Stadtplan, was die schönsten Ecken in Köln sind und wo man abseits aller Touristen fantastisch Essen gehen kann. So ausgerüstet haben wir dann den ersten Tag in Köln verbracht und sicherlich Sachen gesehen, an den sonst Besucher vorbeigehen oder diese erst gar nicht finden. Die Tipps vom Gastgeber sind sensationell.

    Die Wohnung wo sich das Bed & Breakfast befindet liegt sehr zentral in der Kölner Altstadt, aber trotzdem angenehm ruhig. Nur 300 Meter und man ist am Rhein, und kann den tollen Rheinhauhafen erleben. Hier gibt es neben dem Schokoladen Museum und dem Olympia Museum auch schöne Cafe´s Restaurant und andere Orte, die eher von Kölnern als von Touristen aufgesucht werden.

    Die Zimmer (davon gibt es zwei, beide mit eigenem Bad & WC) zu alleinigen Nutzung sind einmal unterm Dach, mit einem Traum Domblick und das andere Zimmer liegt im unteren Bereich der zweigeschossigen Wohnung. Im Bad befindet sich alles was man benötigt, Shampoo und Duschgel, genügend Hand und Duschtücher, ein Föhn etc.
    Beide Zimmer waren zu dem Zeitpunkt belegt, einmal durch uns und zum anderen durch ein nettes Paar welches wir beim Frühstück kennen gelernt haben. Das Frühstück ist phänomenal, so etwas haben wir noch nie erlebt, und alles frisch und selbst gemacht. Hier blieben keine Wünsche offen, das ganze war auch eher ein Brunch als ein Frühstück, denn es gab warme und kalte Speisen.

    Mit dem Gastgeber lebt auch ein Kater in der Wohnung, der ein netter Geselle ist, und wir haben selbst Katzen und haben vielleicht auch deshalb das B & B gewählt.

    Gefunden haben wir überings diesen Platz durch hervorragende Bewertungen bisheriger Gäste auf Tripadvisor. Dort schreibt man sehr gut über das B & B und wir können nur bestätigen, das ist nicht übertrieben, das ist wirklich so.

    Das Zimmer haben wir über die Webseite gebucht, die einen recht guten Eindruck vermittelt. Unser Zimmer unterm Dach, war hell freundlich und schön eingerichtet. Alles ist sauber und gepflegt, da haben wir schon ganz anderes gesehen. Im Zimmer ist ein Fernseher, ein Stummer Diener, ein schöner Sessel und eine Leseecke, wir hatten einen eigenen begehbaren Kleiderschrank haben also nichts vermisst

    Eigentlich ist es schlecht, wenn man so gut über das B & B schreibt, denn es ist nicht einfach eines der beiden Zimmer zu bekommen, das Haus ist wirklich gut gebucht. Also vielleicht schneiden wir uns mit der nächsten guten Bewertung ja ins eigenen Fleisch.

    Nichts desto trotz das Bed & Breakfast ist eines der schönsten und besten welches wir jemals gesehen und gebucht haben. Danke für die wundervollen Tage wir kommen wieder.

    geschrieben für:

    Pensionen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.

    Ausgeblendete 11 Kommentare anzeigen
    Blattlaus Diese tollen Bewertungen für diese Location, und die sehr anmachende Homepage dazu machten mir schon lange Lust, hier mal zu übernachten. Aber leider nie Glück gehabt, immer ausgebucht.
    opavati® Auf die Renaissance dieses Platzes haben wir lange warten müssen. Dessen Bewertungen sind ja schon mehrfach gekommen und »gegangen« ...
    Sir Thomas eine faszinierende Fluchtmöglichkeit angesichts der bevorstehenden Grillsaisong im Garden District...
    Puppenmama Schöner und informativer Bericht. Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum grünen Daumen.


  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 30 Bewertungen


    In der Kölner Altstadt unweit vom Rheinufer, liegt das Probierstübchen von Mr. Cake. Das Cafe ist nicht sehr groß aber schön eingerichtet. Hier wird mit viel Liebe frischen Latte Macchiato oder Espresso Macchiato zubereitet, dazu werden handgemachte Cup Cakes gereicht und man kann hier ganz ich Ruhe genießen.

    Das Cafe hat einen großen Tisch um den herum alle Gäste sitzen, was irgendwie an eine Familien Kaffeetafel erinnert. Die Cup Cakes sind köstlich und man merkt, dass hier Gute Zutaten und die Liebe zum Backen an erster Stelle stehen. Der Kaffee schmeckt sehr gut und der Service ist sehr aufmerksam. Wir empfehlen das kleine Cafe gerne weiter.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ob man für ein Kölsch und einen Snack vom Grill in den Biergarten geht oder etwas formeller auf der Terrasse sitzt, die Rheinterrassen bieten einen hervorragenden Blick auf den Rhein und den Dom.

    Das Essen ist dem (etwas gehobeneren) Preis angemessen, die Bedienung sehr freundlich und die Auswahl an guten Weinen hervorragend. Einen besseren Blick auf den Dom gibt es wohl in Köln nicht. Selbst wenn es regnet, bietet die überdachte Terrasse eine gute Gelegenheit, das Panorama zu genießen. Zum Brunchen am Sonntag auch sehr gut geeignet.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Wunderschönes Ambiente und eine Top Küche. Schon der Spinat als Beilage hätte einen Stern verdient, so was von frisch haben wir noch nie in irgendeinem Restaurant serviert bekommen. Die Karte könnte man 'rauf und 'runter essen, wenn alles so schmeckt wie der Gruß aus der Küche und mein gegrillter Fischteller kann es nur Klasse sein.Aber, wie schon gesagt, irreführend ausgeschildert, das Restaurant hätte mehr Zulauf verdient. Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Köln sind,versprochen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.