Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 83 Bewertungen


    Schöner Zoo, hatte dort meinen Junggesellinnenabschied. War echt spitze, habe viele Tiere gesehen und mußte sie zeichnen und die Bilder dann in der Stadt verkaufen! Am tollsten in Köln sind echt die Elefanten-super Anlage.

    geschrieben für:

    Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 50 Bewertungen


    Ein sehr schöner Park mit toller Aussicht auf den See. Immer gut besucht. Eine Bereicherung für Kronenburg.

    geschrieben für:

    Ferienhäuser in Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    War dort auf einer Flugschau. Bin auch zu einem Rundflug gestartet. War eine tolle Veranstaltung. Gehe gerne wieder hin.

    geschrieben für:

    Flughäfen in Dahlem bei Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Schuhpalast. Dort bekommt man auch Angelscheine und -zubehör. So kann man wunderbare Forellen in der Kyll fangen!!!

    geschrieben für:

    Schuhe in Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 60 Bewertungen


    Haben dort geheiratet und auch gefeiert. War etwas ganz besonderes.

    geschrieben für:

    Hotels in Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.

    Lisa Das hört sich ja toll an :) Wie hat das Schloßhotel denn Euren Tag noch besonderer gemacht?? Kannst Du da noch ein bisschen mehr zu sagen?
    Michels.Stef Hallo Lisa,
    es ist ein super romantisches Ambiente. Das Hotel hat 4 Sterne superior, das merkt man überall: Essen, Weine, Service etc. Man Bekommt die Hochzeitssuite kostenlos dazu, wenn man dort feiert. Luxus pur. Hast du schonmal auf der Homepage geguckt? Da kann man schon gut sehen, wie schön es auf der Kronenburg ist. LG S.
    Lisa Oh man...ich habs mir gerade angeschaut. Da will ich jetzt auch sofort hin!!! :)


  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    In der Zehntscheune ist es sehr gemütlich. Es gibt auch einen tollen Kamin. Oben ist eine tolle Destille zu finden, wo man tolle Schnäpse, Essige und Öle findet. Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Das ANNO 1826 ist ein tolles Gasthaus. Dort ist es sehr gemütlich, Essen hat eine top Qualität. Was will man mehr?! Sehr empfehlenswert!!!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Kronenburg Gemeinde Dahlem bei Kall

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.