Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Klaus ist DER BESTE und sehr kompetent. Alle Wünsche werden erfüllt und es ist ebenfalls bezahlbar. Nach Covid19 geht es wieder zu Klaus!

    geschrieben für:

    Friseure in Kaarst

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    74. von 113 Bewertungen


    MEIN SOHN WURDE AN DER AMPEL STEHEND VON HINTEN SEIN AUTO DURCH EINEN AUFFAHRUNFALL KAPUTT GEFAHREN UND ER SELBST WURDE VERLETZT. EIGENTLICH EIN KLARER FALL. ABER DIE DEVK DES VERURSACHERS WOLLTE WEDER DEN SCHADEN NOCH SONST WAS ÜBERNEHMEN. WAS TUN - GGG MACHTS MÖGLICH! DANKE VIELMALS FÜR EUREN EINSATZ! NUR DADURCH WURDE DER SCHADEN PLUS SCHMERZENSGELD LETZTENDLICH VON DER DEVK BEZAHLT. DANK GGG.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.