Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    24. von 101 Bewertungen


    Sehr schwierige kommunikation bei Problemen. Die unter ‚Kontakt’ angegebene Telefonnummer bei ‚Fragen, Wünschen oder Kritik’ hat keinen Kunden-support. Artikel angeboten, die nicht mehr lieferbar sind. Schriftliche Stornierung war nicht möglich, da die ware angeblich schon ausgeliefert war, obwohl es sie gar nicht mehr gab. Mehrere rückfragen wurden nicht beantwortet. Als ich paypal eingeschaltet habe, hat sich der Händler bereit erklärt, die Situation schnell zu klären. Ich erhielt mein Geld innerhalb von 24 stunden zurück. Deshalb 2 statt 1 Stern.

    geschrieben für:

    Lampen / Versandhandel in Löhne

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    JennyAP1A Sie sind nicht die Einzige die Ärger mit dieser Firma hat. Aber wenigstens haben sie ihr Geld wieder.